Die Suche ergab 6 Treffer

von werderfLiP
Donnerstag 27. Juni 2013, 16:10
Forum: Mundstücke
Thema: Welches Heavy?
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Re: Welches Heavy?

danke
von werderfLiP
Donnerstag 27. Juni 2013, 14:45
Forum: Mundstücke
Thema: Welches Heavy?
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Welches Heavy?

Tach leute, ich fass mich kurz. Überlege seit längerem auf ein Heavy /megatone umzusteigen, derzeit ein Schilke. Ich habe mir hier jetzt schon viel durchgelesen, nichts trift aber auf meine Bedürfnisse zu. Ich möchte im Prinzip ein Mundstück, mit welchem einerseits die hohen Töne machbar sind aber a...
von werderfLiP
Samstag 29. Mai 2010, 23:05
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück aus Fiberglas
Antworten: 46
Zugriffe: 11106

Re: Mundstück aus Fiberglas

Vielen Dank für die vielen Posts! bin leider ein krasser Herpes Kanidat sprich die letzten 2 Monate 7 Schübe leider helfen bei mir nur noch Aciclovir Tabletten da ich gegen den Rest schon Imun bin Herpes wünsch ich nichtmal meinem Feind habe jetzt beim Hautarzt erfahren das die möglchkeit besteht di...
von werderfLiP
Donnerstag 27. Mai 2010, 14:53
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück aus Fiberglas
Antworten: 46
Zugriffe: 11106

Mundstück aus Fiberglas

Hallo,

wollte mal fragen wer etwas über ein Mundstück aus Fiberglas weiß

bzw. auch wer so welche vertreibt.

IN letzter Zeit hatte ich überdurchschnittlich viel Lippenherpes

habe gehört es soll die Häufigkeit zumindest verringern ?!?


Danke


GRUUUUUSSS
von werderfLiP
Mittwoch 23. Dezember 2009, 21:03
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Wackelnder Ton =(
Antworten: 6
Zugriffe: 9820

Re: Wackelnder Ton =(

hallo vielen lieben dank...

ich habe mal einen lehrer kontaktiert der mir atemübungen gab die habe ich auch versucht durchzuführen leider ohne erfolg

-.-
von werderfLiP
Mittwoch 23. Dezember 2009, 20:50
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Wackelnder Ton =(
Antworten: 6
Zugriffe: 9820

Wackelnder Ton =(

Guten Abend zusammen !! Ich hoffe das mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Es geht sich um folgendes: Wenn ich einen Ton halte also so bis 20 sec. wackelt mein Ton irgendwie also damit meine ich er ist nicht gerade verlaufend und auch nicht schön. ICh Probe eigentlich jeden Tag habe...