Die Suche ergab 5 Treffer

von highwind
Freitag 11. Januar 2008, 11:31
Forum: Trompeten
Thema: Total verrückters Tayler Flügelhorn bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Total verrückters Tayler Flügelhorn bei Ebay

Hallo,

hat schon mal jemand mit sowas Erfahrungen gemacht??

http://cgi.ebay.de/Taylor-Custom-Shop-V ... dZViewItem

Gruß
highwind
von highwind
Mittwoch 9. Januar 2008, 08:59
Forum: Trompeten
Thema: Blasinstumentengeschäft in New York oder Washington
Antworten: 9
Zugriffe: 2496

Blasinstumentengeschäft in New York oder Washington

Hallo, ich fahre Ende Januar für 10 Tage nach New York bzw. Washington :huepf: . Da ich auf der Suche nach einer neuen Tröte bin, und der Dollar momentan recht gut stehen würde, hab ich mir gedacht, ich seh mich mal in den USA um. Jetzt weiß ich aber leider überhaupt nicht, wo ich da hin soll. Viell...
von highwind
Donnerstag 16. Februar 2006, 13:32
Forum: Trompeten
Thema: Schilke X6-L Beryllium-Wechselbecher?
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Schilke X6-L Beryllium-Wechselbecher?

Hallo, ich hab vor kurzem eine Schilke X6 - L gekauft. Super Zustand, geht los wie Hexe. Irgendwo hab ich gelesen, das die Wechselbecher (wie bei meiner Trp.) Standardmäßig als Beryllium-Becher ausgeführt wurden. Wie kann ich den eingentlich feststellen, ob ich einen Beryllium-Becher habe oder nicht...
von highwind
Dienstag 20. Dezember 2005, 14:11
Forum: Trompeten
Thema: Schilke Trompete - Bitte schnell helfen!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1926

Schilke Trompete - Bitte schnell helfen!!

Hallo, ich könnte eine sehr gut erhaltene Schilke Trompete mit der SN 22499 für ca. 650 € kaufen. Auf den Bildern ist wirklich kein Makel erkennbar. Weiß jemand, wie alt diese Trompete ist, bzw. ob sie Ihr Geld wert ist?

Danke, Gruß Klaus
von highwind
Freitag 8. April 2005, 11:24
Forum: Trompeten
Thema: Worischek "Flü-B"
Antworten: 14
Zugriffe: 7885

Gibt´s schon was neues vom Worischek Flü-B, hat´s schon jemand aus dem Forum ausprobiert?

Hätte echt Interesse was zu erfahren.

Gruß Klaus :lol: