Die Suche ergab 3 Treffer

von Hellme
Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:44
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi Master und Stomvi Master Titan B-Trompeten
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Re: Stomvi Master und Stomvi Master Titan B-Trompeten

Hallo, mit genauen Eindrücken von Stomvi-Trompeten kann ich leider nicht dienen. Ich habe zwar schon mal eine Forte intensiv angespielt, das ist aber zu lange her, als dass ich noch genaueres weiß. Allerdings habe ich sie damals als sehr gut empfunden, nur an den Charakter kann ich mich nicht mehr e...
von Hellme
Donnerstag 25. November 2010, 22:49
Forum: Trompeten
Thema: B&S Challenger 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3497

Re: B&S Challenger 1

Hallo, Ich besitze diese Trompete zwar nicht, habe aber auch schon mit ihr geliebäugelt und sie entprechend intensiv getest, ich denke also, dass ich was halbwegs brauchbares dazu sagen kann :) Die Challenger I ist im Allgemeinen eine sehr gute Trompete, vor allem für den Preis. Sie ist stark der Ba...
von Hellme
Montag 16. März 2009, 21:05
Forum: Testberichte
Thema: B&S Challenger II 3143/2 S
Antworten: 27
Zugriffe: 10478

B&S Challenger II 3143/2 S

Modell: B&S Challenger 3143/2 S Spezifikationen: ML- Bohrung (11,66mm) Gewicht Medium (1280g wenn ich mich recht entsinne), Monel-Ventile, versilbert Klang: generell eher hell und breit, allerdings sehr wandlungsfähig, so dass man es BigBand-mäßig knallen lassen kann, aber bei Bedarf klingt sie im n...