Die Suche ergab 3 Treffer

von stradimo
Montag 28. Februar 2022, 16:06
Forum: High Notes !
Thema: Mein persönlicher Weg zum c3
Antworten: 11
Zugriffe: 2865

Re: Mein persönlicher Weg zum c3

"Aber welche Regionen der Lippen sind es, die in Schwingung geraten müssen, um diese Höhen mit Leichtigkeit anzusprechen und gut verwirklichen zu können? Das war für mich monatelang die große Frage. Über einen Zufall bin ich dann dahinter gekommen." Und welcher Bereich ist es nun, der bei dir in den...
von stradimo
Samstag 28. März 2009, 16:46
Forum: Fundamentales
Thema: Erfahrungen mit Hannes`Methode
Antworten: 36
Zugriffe: 18691

Re: Erfahrungen mit Hannes`Methode

Hallo trompeterli. Ja, ich mache das im Moment nur zu Hause. Allerdings habe ich seit dem Beginn meiner Umstellung auch keine größeren Verpflichtungen gehabt, was vielleicht auch ein Nachteil war. Auf jeden Fall habe ich dadurch meinem Körper kaum Möglichkeiten gegeben, das neu gelernte intuitiv auf...
von stradimo
Donnerstag 12. März 2009, 19:02
Forum: Fundamentales
Thema: Erfahrungen mit Hannes`Methode
Antworten: 36
Zugriffe: 18691

Re: Erfahrungen mit Hannes`Methode

Hallo zusammen. Auch ich möchte hier über meine Erfahrung mit Hannes` Methode berichten. Da ich schon einige Jahre im Forum lese, und seit dem einiges probiert habe, könnte es etwas länger werden, da ich kurz meinen Weg beschreiben möchte. Ich spiele seit gut 20 Jahren Trompete, und bin einer von de...