Die Suche ergab 20 Treffer

von echofritz
Samstag 22. Mai 2010, 11:06
Forum: Fundamentales
Thema: Plane Big-Band-Schule. Wo sind die Probeme?
Antworten: 26
Zugriffe: 6277

Re: Plane Big-Band-Schule. Wo sind die Probeme?

Normalerweise bin ich geneigt vor Entzücken zu quieken wenn die frohe Kunde durch die Welt schallt: "Ein neuer Literat ward geboren!" :huepf: Diesmal allerdings habe ich ein Probem damit, denn es scheint mir eher so zu sein, dass im speziellen Falle Halbwissen auf Verzweiflung trifft und die eh scho...
von echofritz
Montag 10. Mai 2010, 18:07
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Mir liegt aber eher an der Betonung der Unterschiede : So betätige ich mich z.B. nicht in Rohrkrepierer-Manier als Wasserträger eines Online-Instrumenten- und Noten-Shops. Auch versuche ich nicht vorsätzlich und bösartig, ehemaligen Geschäftspartnern Schaden zuzufügen. Gelegentlich geben sich mir g...
von echofritz
Montag 10. Mai 2010, 10:03
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Bixel hat geschrieben: Höchstens, dass du trotz Bildung und Unaufgeregtheit höchst unsympathisch "rüber kommst".
..., es leben die GEMEIN-samkeiten ......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von echofritz
Freitag 7. Mai 2010, 19:11
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Der User echofritz beherrscht deutsche Grammatik, Interpunktion und Orthographie, was m.E. für eine gewisse Allgemeinbildung spricht. Außerdem regt er sich (mir) erkennbar nicht auf. ..., dem gibt es nur wenig hinzuzufügen :lol: :lol: :lol: :lol: Merkwürdig, dass jemand gedacht hatte ich würde mich...
von echofritz
Donnerstag 6. Mai 2010, 08:46
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

An Abenden wie diesem steht die Zukunft der Menschheit auf der Kippe. Da werden Weichen gestellt. ...., zumindest eines Teiles der Menschheit - und JAAAAAAA - hoffentlich werden dadurch Weichen gestellt! Und wer hier zuerst eine widerliche Schleimspur in Form einer Gutmenschen-Masche durchs Forum g...
von echofritz
Dienstag 4. Mai 2010, 18:38
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

War ja nur eine Frage der Zeit bis sich ein "Amigo" dazu meldet. "Echfritz" ist eigendlich nicht "BÖSARTIG" und auch nicht "SARKASTISCH".Er ist Sauer.Er findet seinen Spaten nicht um sich sein Loch zu graben. :huepf: :ironie: ..., auf wen soll ich denn eigendlich Sauer sein??? Miehr fellt da niehma...
von echofritz
Dienstag 4. Mai 2010, 11:13
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Lieber Ralf, ..., wie wir uns doch alle freuen, dass Du Spaß an unseren Beiträgen hast :D - und uns das nicht übel nimmst, wenn wir bei Deinen Steilvorlagen auch mal sarkastisch werden. Da zeigt uns der dicke ''Papa'' in seiner Antwort wieder einmal wie generös und verständnisvoll er ist. Und schon ...
von echofritz
Freitag 30. April 2010, 08:54
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165474

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

....., autsch**** und aaauuuuuuweeeeeh - es wieder einmal äußerst rutschig und schmierig wenn der wiederauferstandene Forums-Pop diesmal nicht zur ''Wacht am Rhein'' bläst sondern vielmehr musikalische Endzeitstimmung verbreitet und den ''Zapfenstreich'' in Form einer Jazz-Vergewaltigung darbietet. ...
von echofritz
Donnerstag 11. März 2010, 08:35
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol
Antworten: 38
Zugriffe: 10353

Re: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol

...., und dazu hab ich beim Googlen auch noch das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hiqBUWN3xO0

ist wohl erst gestern reingestellt worden ......
von echofritz
Mittwoch 10. März 2010, 16:23
Forum: Trompeten
Thema: Kann man Perinet Trompeten gleich machen wie das Gansch-Horn
Antworten: 60
Zugriffe: 14754

Re: Kann man Perinet Trompeten gleich machen wie das Gansch-

Hallihallo, Du kannst auch mal bei Gerd Dowids in München anrufen. Ich weiß, dass er auch eine Konzerttrompete als ''Ganschhorn'' umgebaut hat und habe das sogar selbst angespielt. Klang super und war (natürlich) auch super verarbeitet. http://www.dowids.de/ ..., ist eine deutsche Alternative. Ich w...
von echofritz
Donnerstag 19. November 2009, 11:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol
Antworten: 38
Zugriffe: 10353

Re: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol

Haubtsache es kommen endlich mehr Frauen im Forum . . ...., eine lustiche Idee - unt was muß Deiner Ansicht nach passieren, damit wir die Damen zum öffentlichen Kommen im Forum bewegen? :question: Hab noch ein lustiches Gedicht - mit Pösie: TYRALL, TYRALL EIN NACKTER PFERD - DA ERSCHRAK DER PFERD U...
von echofritz
Freitag 13. November 2009, 19:19
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz von Highnote-Playern
Antworten: 83
Zugriffe: 22343

Re: Ansatz von Highnote-Playern

Deren spielerische Heldentaten manifestieren sich, ebenso wie bei manch einem auf dieser Plattform, auch eher im Schreiben von schlauen Texten, als im virtuosen Trompetenspiel. Danke für deinen schönen Beitrag! Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Spielst du virtuos Trompete, oder schreibst du ...
von echofritz
Freitag 13. November 2009, 17:54
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz von Highnote-Playern
Antworten: 83
Zugriffe: 22343

Re: Ansatz von Highnote-Playern

Ooooooooh wie traurig ist es doch mit anzuschauen (oder besser zu lesen), dass hier immer noch (und immer wieder) Ansatz mit Kondition, Luftpolster mit Sicherheitspolstern, wehleidiges Gequietsche mit hoch spielen können verwechselt wird. :Tock: Auch will nicht erkannt werden, dass die meisten „Eins...
von echofritz
Samstag 3. Oktober 2009, 14:41
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: WAS IST STÜTZE?
Antworten: 25
Zugriffe: 6608

Re: WAS IST STÜTZE?

@ Trumpetralfino: Ich weiß nicht woran das liegt, dass ich immer einen Putzlappen suche, wenn ich Deine Beiträge und Posts lese ..... ich will nicht kuscheln ..... :Tock: Deine Diktion lässt auf eine fundierte psychologische Ausbildung schließen - deine Beobachtungsgabe allerdings weniger . Dass sic...
von echofritz
Freitag 2. Oktober 2009, 14:20
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: WAS IST STÜTZE?
Antworten: 25
Zugriffe: 6608

Re: WAS IST STÜTZE?

OK - eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden, nachdem ich gesehen habe, dass sich (selbst bei diesem Thema) gleich wieder die zu Worte melden die Ihre (im Einzelfall) cremigen Beiträge für ach so 'unverzichtbar' halten und doch nur darauf warten auf alles mit Schmutz zu werfen was entweder n...