Die Suche ergab 124 Treffer

von Anonym0925
Freitag 23. Januar 2009, 16:22
Forum: High Notes !
Thema: In 5 Minuten zum C4
Antworten: 65
Zugriffe: 31979

Re: In 5 Minuten zum C4

Ich kann mir nur schwer Vorstellen das man nicht mehr will, wenn man aber mehr koennte. Das ist - in meinem Fall - schnell erklärt: Meine seit Längerem gewählte "Nullstellung" und das mit ihr verknüpfte Ansatzsystem ließe sich ohne Weiteres so modifizieren, dass C'''' und mehr ohne allzu große Mühe...
von Anonym0925
Dienstag 20. Januar 2009, 06:32
Forum: High Notes !
Thema: Nur mal so zum Angeben
Antworten: 30
Zugriffe: 13030

Re: Nur mal so zum Angeben

Ich kann Bixel in diesem Fall schon gut verstehen...wenn ich Andreas wäre, würde ich die Seite auch überarbeiten und dieses peinliche g3 und c4 löschen. Was soll das? Das klingt einfach nur super und ist Kindergarten... Keine Ahnung, wie gut erTrompete spielt, aber das ist so grottig wie Burba und ...
von Anonym0925
Mittwoch 14. Januar 2009, 21:25
Forum: High Notes !
Thema: Gonna fly now bzw. Rocky Theme
Antworten: 34
Zugriffe: 16193

Re: Gonna fly now bzw. Rocky Theme

Ich habe das komplette Original Maynard Big Band Arrangement. Bitte mal PN falls du davon etwas sehen willst.
von Anonym0925
Dienstag 13. Januar 2009, 20:13
Forum: High Notes !
Thema: Nur mal so zum Angeben
Antworten: 30
Zugriffe: 13030

Re: Nur mal so zum Angeben

Also ich finde das wird langsam wieder zu krank. Einen wirklich sehr guten Trompeter wie Andreas Binder aus der Deckung der Anonymität so anzugreifen ist eine große Sauerei. Mir zeigt das einfach, trotz Deiner anscheinend gewählten (gekünstelten) Ausdrucksweise was für ein dummer Prolet Du bist. An...
von Anonym0925
Dienstag 13. Januar 2009, 17:47
Forum: High Notes !
Thema: In 5 Minuten zum C4
Antworten: 65
Zugriffe: 31979

Re: In 5 Minuten zum C4

Bixel hat geschrieben:
yogi hat geschrieben:Leichenschänder
Die laufen wenigstens nicht weg...

:wink:
.
Dann lauf doch wenigstens Du weg aus diesem Forum, Du Politiker
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 17:27
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

Anonym0925 hat geschrieben:An guten Tagen Spiel ich das c4. Das g3 geht immer. Dann könntest du doch deine myspace-Seite eigentlich mal aktualisieren? Ich wußte gar nicht, dass man seinen höchsten Ton auf Myspace posten muß! Oder betrifft das nur das c''''? Weiter würde ich gerne wissen, auf welche...
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 15:21
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

Bixel hat geschrieben:myspace-Seite: Fehlanzeige
Homepage: Fehlanzeige
Amateur: Fehlanzeige
Kitzelig: Fehlanzeige

Und nun?

:roll:
.
ganz einfach:auf diesen Post von Dir kann sich jedes andere Forumsmitglied hier sein eigenes Bild von Dir machen. :huepf:
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 15:08
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

Das habe ich als Aufforderung verstanden, genannte Range zu "beweisen", wenn das von Dir Kitzeln genannt wird, haben wir wohl unterschiedliche Begriffe dafür. "Auffordern" lasse ich gelten. Aber nicht "Einfordern". :lol: Wenigstens ist jetzt die myspace-Seite auf dem neuesten Stand. Zwölf Sekunden....
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 14:08
Forum: High Notes !
Thema: Nur mal so zum Angeben
Antworten: 30
Zugriffe: 13030

Re: Nur mal so zum Angeben

Dobs hat geschrieben:Puh, jetzt ist aber mal gut.
stimmt, Kai. Von mir kommt hierzu nix mehr.

Viele Grüße,
Andreas
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 13:25
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

@amateur Du hoffst demnach auf ein Duell nach der klassischen olympischen Maxime? Neenee... ich meine nicht "Dabei Sein ist Alles". Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst? Ich behaupte(te) nicht, ein C'''' spielen zu können oder gar (jetzt und hier) zu wollen. Ich behauptete lediglich, dass Ande...
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 13:12
Forum: High Notes !
Thema: Nur mal so zum Angeben
Antworten: 30
Zugriffe: 13030

Re: Nur mal so zum Angeben

Vorgeschichte: :arrow: http://www.trompetenforum.de/TF/viewtopic.php?f=14&t=12613&start=30#p111071 Ist doch gar nicht sooo schlimm, wenn man das (C'''', die Red.) nicht spielen kann. Das trifft nur bedingt zu. Wenn man es zu spielen nicht in der Lage ist, kann man auf der eigenen myspace-Seite z.B....
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 12:47
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

Oouuuhuuuu... du bist kitzelig? Zeigst Du uns jetzt auch mal was? Nein. :? langsam gefällst Du mir immer besser! Du bist ja gar nicht so böse wie ich wohl fälschlicherweise angenommen hatte. Sorry dafür. Passiert Dir sicher nicht zum ersten Mal, dass Du falsch eingeschätzt wirst, so wie Du Dich gib...
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 12:34
Forum: High Notes !
Thema: In 5 Minuten zum C4
Antworten: 65
Zugriffe: 31979

Re: In 5 Minuten zum C4

wieso in 5 Minuten? geht doch auch in 15 Sekunden! :ironie:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=50202517
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 12:32
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

Bixel hat geschrieben:Na... geht doch.
Dank Dir. So hat mich ja auch noch keiner gekitzelt ;-)

Zeigst Du uns jetzt auch mal was?
von Anonym0925
Montag 12. Januar 2009, 12:14
Forum: High Notes !
Thema: High Note Trick
Antworten: 80
Zugriffe: 21341

Re: High Note Trick

An guten Tagen Spiel ich das c4. Das g3 geht immer. Dann könntest du doch deine myspace-Seite eigentlich mal aktualisieren? :? Aber Hoehe ist nicht alles. Das haben mir schon viele weismachen wollen. :evil: Man muss eigentlich nur gut aufpassen, dass man keinen Rückenmarksschwund bekommt. :lol: . S...