Die Suche ergab 1259 Treffer

von dizzyoliver
Dienstag 19. März 2024, 00:02
Forum: Suche
Thema: Warburton Topp 6SV gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 20

Warburton Topp 6SV gesucht

Ich suche ein Warburton Topp 6SV. Hat zufällig jemand eines herumliegen und würde es mir zu einem vernünftigen Preis verkaufen? Bitte einfach bei mir melden, danke.

Ich lebe in Deutschland auf dem Festland.
von dizzyoliver
Montag 18. März 2024, 23:58
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

Ich hatte mal Eibe Getzen 300, die Ventile waren wirklich super, die Ansprache aber nicht mit der Olds Ambassador oder der erwähnten K&H Present zu vergleichen. Die Present nutze ich für Außeneinsätze, die eventuell mit einer Beule enden könnten, sie spricht erstaunlich gut an. Die Getzen 300 zieht ...
von dizzyoliver
Sonntag 17. März 2024, 10:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

Naja, ich habe schon oft gesehen, dass Trompeten und andere Musikinstrumente zum mehrfachen dessen angeboten werden, was vor Jahrzehnten der damalige Listenpreis war. Manchmal mag das aufgrund der Qualität des Instrumentes gerechtfertigt sein. Oftmals ist es wohl eher so, dass solche Angebotspreise...
von dizzyoliver
Sonntag 17. März 2024, 10:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

von dizzyoliver
Sonntag 17. März 2024, 00:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 23-74-8267

Hier stimmt was nicht. Für 800 DM gekauft, will dieser User nun 600 EURO haben. Hat sehr gute Bewertungen, da kann was nicht stimmen. Ich habe ihn direkt angeschrieben, aber meine Bedenken auch dem Portal mitgeteilt.
von dizzyoliver
Donnerstag 14. März 2024, 21:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

Ich wohne nicht weit weg. In diesem Fall hätte ich die Möglichkeit, mir das Instrument anzusehen. Hatte ich vor kurzem auch schon mal gemacht. Bestimmt erinnert ihr euch an die zwei Olds Spezial, die ein alter Ex-Trompeter angeboten hatte. Ein sehr netter Mann übrigens. Eine davon habe ich dann auch...
von dizzyoliver
Samstag 24. Februar 2024, 13:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

Ja, der Verkäufer wurde gesperrt. Ich habe die Nachricht von den Kleinanzeigen bekommen.
von dizzyoliver
Freitag 23. Februar 2024, 10:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 76-74-3718

Da bin ich mir sehr sicher, dass damit was nicht stimmen kann. Neuwertige Adams-Trompete für einen Appel und ein Ei. Ich habe direkt bei Kleinanzeigen das Ganze gemeldet.
von dizzyoliver
Donnerstag 22. Februar 2024, 20:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kauf gebrauchter Trompeten abwickeln
Antworten: 10
Zugriffe: 451

Re: Kauf gebrauchter Trompeten abwickeln

Die meisten Leute überweisen online. Mit Screenshot der Überweisung finde ich das akzeptabel, hatte auch noch keine Probleme damit. Viel problematischer finde ich Paypal über Freunde. Das ist ein echtes Problem. Jeder Handel kann ein Problem sein, das weiß man vorher nie. Auch ist ein Verlust immer ...
von dizzyoliver
Samstag 3. Februar 2024, 17:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-trompete/2669867268-74-7438 Das ist, wenn ich das richtig gesehen habe, definitiv KEINE K&H Malte Burba Trompete. Auch ist der VK sehr schwach bewertet worden. Vorsicht !! Ich habe ihn mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Vorstellung nich...
von dizzyoliver
Samstag 3. Februar 2024, 17:00
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-trompete/2669867268-74-7438 Das ist, wenn ich das richtig gesehen habe, definitiv KEINE K&H Malte Burba Trompete. Auch ist der VK sehr schwach bewertet worden. Vorsicht !! Ich habe ihn mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Vorstellung nich...
von dizzyoliver
Freitag 2. Februar 2024, 15:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: ebay Betrug Verdachtsfälle
Antworten: 235
Zugriffe: 22756

Re: ebay Betrug Verdachtsfälle

Das Fake-Angebot ist bereits gelöscht.
von dizzyoliver
Donnerstag 1. Februar 2024, 00:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Neue Mundstücke spielen besser!? Warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: Neue Mundstücke spielen besser!? Warum?

Ehrlich gesagt, habe ich seit ca 1988 noch immer die gleiche Mundstück-Kombination und nutze sie auch noch immer. Es gibt allerdings zwei kleine Änderungen, aber nur dann, wenn die Umstände sich verändert haben. 1988 war ich gerade mal 20 Jahre jung, das Alter hat vor allem im Sommer seinen Tribut g...
von dizzyoliver
Freitag 26. Januar 2024, 16:27
Forum: Trompeten
Thema: Trompetenkarte
Antworten: 147
Zugriffe: 44612

Re: Trompetenkarte

Erst einmal herzlichen Dank für die viele Arbeit. Kann man die Karte nicht hier in einem "internen Bereich" eingeben? Dann sollte das Problem mit der Zahlung auch erledigt sein.
von dizzyoliver
Mittwoch 24. Januar 2024, 20:20
Forum: Suche
Thema: Warburton
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Warburton

10er Tops sind Lead-Mundstücke, aber bestimmt keine Allrounder. 15,25 mm Durchmesser gegenüber Deinem 15,10 mm im Durchschnitt. Ob das für Dich ausreichend wäre, weiß ich nicht. Ich spiele selbst ein 8S oder 7SV, dazu 8er Hals. Wobei beim Hals es relativ wenig Unterschied macht, ob es ein 8*, 8, 7 o...