Die Suche ergab 2 Treffer

von etepmort
Sonntag 25. Januar 2009, 00:13
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Stücke für Duett Trompete und Klavier
Antworten: 3
Zugriffe: 2567

Re: Stücke für Duett Trompete und Klavier

Danke für die Titel. An der Concert Etude von Goedicke habe ich bestimmt arg zu knabbern und für die Trompete scheint das auch nicht so einfach zu sein. Das ist für sehr viel später :-)
von etepmort
Samstag 24. Januar 2009, 19:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Stücke für Duett Trompete und Klavier
Antworten: 3
Zugriffe: 2567

Stücke für Duett Trompete und Klavier

Hallo, ich suche Stücke, nicht zu schwer für Trompete und Klavier. Die Musikrichtung ist egal, es muss einfach nur gut klingen und Spaß machen beim Spielen (für beide Instrumente). Im Moment spiele ich Haydn Es-Dur Konzert (1 Satz). Vielleicht kennt jemand den Interpreten von dem Stück http://de.you...