Die Suche ergab 2 Treffer

von wolff22
Montag 19. Januar 2009, 12:22
Forum: Testberichte
Thema: Kanstul CHI-1070 (ehem. Besson Meha)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Re: Kanstul CHI-1070 (ehem. Besson Meha)

Hallo Herbert, vielen Dank für deine Erläuterungen. Ich werde im April zur Musikmesse nach Frankfurt / Main fahren und die verschiedenen Kanstul Modelle mal nebeneinander testen. Meine ca. 33 Jahre alte Getzen Eterna hat keine Neusilberaußenzüge. Ich habe sie mal gewogen. Sie bringt ca. 975 gr ( o. ...
von wolff22
Dienstag 13. Januar 2009, 09:21
Forum: Testberichte
Thema: Kanstul CHI-1070 (ehem. Besson Meha)
Antworten: 10
Zugriffe: 6091

Re: Kanstul CHI-1070 (ehem. Besson Meha)

Hallo Puukka, habe schon einiger deiner sehr guten Testberichte verfolgt zur Kanstul Chicago Serie. Würde mir auch mal eine zum Test bei Thomann bestellen. Allerdings ist zur Zeit nur die 1000 er auf Lager. Kannst du mir nochmal ein paar Unterschiede erklären ? Da gibt es die 1000, die 1001 und die ...