Die Suche ergab 4 Treffer

von HivedOne
Donnerstag 27. November 2008, 15:42
Forum: Fundamentales
Thema: Zuhause gut, in der Probe schlecht?!
Antworten: 13
Zugriffe: 2890

Re: Zuhause gut, in der Probe schlecht?!

Ich merke auch, dass zuviel Essen im Bauch (bei Proben ab 19:30/20h manchmal "unausweichlich") schlecht für die Atmung ist. Wenn's dann noch was Blähendes war, dann "gut Nacht um zwölfi!" :shock: ...allerdings liest es sich bei dir so, als sei die Probe nachmittags? Oder variiert das? Grüße, HivedOne!
von HivedOne
Dienstag 25. November 2008, 14:16
Forum: Fundamentales
Thema: "Cleaning"
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: "Cleaning"

Vielleicht müssen die beiden Damen auch im Anschluss an das Proben, noch den Probenraum putzen. Auch diese Art des "cleanings" wäre mit Alkohol denkbar... dann aber hochprozentiger als Bier ;-) Vielleicht läuft das immer im Wechsel durch die Register und deine Kommilitonin ist nächstes Mal mit "clea...
von HivedOne
Samstag 22. November 2008, 02:42
Forum: Fundamentales
Thema: Das "alte Lied": Ansatz/Höhe
Antworten: 13
Zugriffe: 3741

Re: Das "alte Lied": Ansatz/Höhe

Holla die Waldfee, mit soviel und so schnellem feedback hätte ich echt nicht gerechnet. Danke erstmal. Zunächst zu "meiner Verteidigung": :narr: Die erste Stimme habe ich mir ursprünglich nicht ausgesucht, in meinem ersten Verein wurde einfach "entschieden", dass ich jetzt "Erste" zu spielen hätte. ...
von HivedOne
Freitag 21. November 2008, 01:16
Forum: Fundamentales
Thema: Das "alte Lied": Ansatz/Höhe
Antworten: 13
Zugriffe: 3741

Das "alte Lied": Ansatz/Höhe

Moin Leutz, mein erster Beitrag hier im Forum wird ein "Motz-Beitrag"! ...aber keine Angst, es wird nicht in eure Richtung gemotzt: nachdem ich hier schon ne Weile mitlese, muss ich euch viel mehr loben, da ihr so manche "heiße Tipps" einstellt, die einem weiterhelfen und zeigen, dass es "irgendwie ...