Die Suche ergab 10 Treffer

von Trimitas
Donnerstag 25. Juni 2009, 11:30
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Pepe Lienhard - Swiss Lady!
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Re: Pepe Lienhard - Swiss Lady!

Ich hab mal eine Vereinfachte Version (vom Musiklehrer verändert) gespielt...
Wenn du willst, kann ich sie schicken... :)
Gruss Trimitas
von Trimitas
Sonntag 7. Juni 2009, 18:34
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Instrument durchspülen
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Re: Instrument durchspülen

Hallo!
Ich brauche immer normales Spülmittel und warmes Wasser. Das ganze unter der Dusche (wo ich versuche nicht allzu nass zu werden... :D ) Bis jetzt gings immer gut! Aber alle paar Jahre geb ich sie im Musikgeschäft in die "chemische Reinigung".
Gruss Trimitas
von Trimitas
Montag 4. Mai 2009, 19:18
Forum: Interessante (?) Umfragen
Thema: Wie seid ihr zur Trompete gekommen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2375

Wie seid ihr zur Trompete gekommen?

Hallo!
Ich hab mir mal überlegt, aus welchen Gründen man zur Trompete greifen kann...
Wer "Andere Gründe" anklickt, könnte mir eine PN schicken, welche "Anderen Gründe". Fänd ich interessant...
Gruss Trimitas
von Trimitas
Sonntag 3. Mai 2009, 15:55
Forum: High Notes !
Thema: Nur mal so zum Angeben
Antworten: 30
Zugriffe: 14020

Re: Nur mal so zum Angeben

Gerber hat geschrieben:h3 von mir beim Schluss von "Gonna fly now" :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=SkHOG7FtFQM
Hallo!
Das Video kann man sich irgendwie auf youtube nicht mehr angucken... :o Wo kann ich das sonst noch finden?
Lieber Gruss Trimitas
von Trimitas
Donnerstag 11. Dezember 2008, 11:32
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Beschädigung der Trompete
Antworten: 19
Zugriffe: 6772

Re: Beschädigung der Trompete

Hallo! Ich glaub, ihr habt mich falsch verstanden... :? Ich wusste nicht, ob Jan das mit der Versicherung ernst gemeint hat (ich hab nur an das Knopffestmachen gedacht...) und deswegen hab ich halt nochmal nachgefragt, ob das denn teuer werden kann. Das ist alles! Tut mir leid, dass ihr das alle fal...
von Trimitas
Mittwoch 10. Dezember 2008, 17:00
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Beschädigung der Trompete
Antworten: 19
Zugriffe: 6772

Re: Beschädigung der Trompete

@Jan: Ist das jetzt ernst gemeint??? :shock: Wenn ja (was ich jetzt echt nicht glaube!!) wie teuer ist das denn??? Ich fühl mich hier leicht verarscht... :cry:
GLG Trimitas :wink:
von Trimitas
Dienstag 9. Dezember 2008, 17:10
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Beschädigung der Trompete
Antworten: 19
Zugriffe: 6772

Re: Beschädigung der Trompete

Hallo! Meine Trompete hat auch einen kleinen Schaden... (im Vergleich zur oberen fast keinen! :wink: ) https://fotoalbum.web.de/gast/helena.k.k/Trompete/presentation?startImageId=113623836&startImageCount=undefined Eine Freundin hat die Tromete umgestossen und da ist das Ding abgebrochen. Kann man d...
von Trimitas
Sonntag 30. November 2008, 19:01
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompeten
Antworten: 52
Zugriffe: 25203

Re: Silberne Trompeten

Allerherzlichten Dank!! :D
GLG Trimitas
von Trimitas
Sonntag 30. November 2008, 18:54
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompeten
Antworten: 52
Zugriffe: 25203

Re: Silberne Trompeten

Es ist eine Capri von Getzen...
von Trimitas
Sonntag 30. November 2008, 17:36
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompeten
Antworten: 52
Zugriffe: 25203

Re: Silberne Trompeten

Hallo!
(Mein erster Beitrag!! :D )
Ich hab 'ne Frage: Ich hab auch eine silberne Trompete. Wie kann ich rausfinden, ob die versilbert, lackiert... ist?
GLG Trimitas