Die Suche ergab 12 Treffer

von Peacehanf
Sonntag 30. November 2008, 19:13
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Pirates of the Caribbean-Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 1443

Re: Pirates of the Caribbean-Youtube

Ich stimme dir völlig zu! Tönt super! :gut:

Hätten die Musik von denen lassen machen!

LG, Peacehanf
von Peacehanf
Dienstag 25. November 2008, 20:28
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Stückvorschläge!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Stückvorschläge!?

@allrounder:

danke vielmals für die guten Vorschläge... Mal schaun, vielleicht spielen wir ja eins...;-)

@ABBDVD:

die Seite ist mir auch schon aufgefallen... danke, aber ich will eben anderes Zeugs... :mrgreen:
von Peacehanf
Sonntag 23. November 2008, 15:57
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Stückvorschläge!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Stückvorschläge!?

hmmm nein bei uns sind die so zwischen 9 und 15 jahren... aber danke vielmals... kann einiges gut gebrauchen! PS.: Ja unter usw. sind auch noch einige gute Perkussionisten dabei! Gonna fly now spielen wir schon... natürlich bearbeitet, da wir nur sehr schlechte Trompeten haben (bis auf mich natürlic...
von Peacehanf
Samstag 15. November 2008, 13:39
Forum: High Notes !
Thema: Spiele jetzt seit 10 1/2 Monaten!!
Antworten: 32
Zugriffe: 11792

Re: Spiele jetzt seit 10 1/2 Monaten!!

Ich würd eher Übungen machen, bei denen du "Wellen" spielst... Also Akkorde... Z.B.: c- g- c''- e''- c''- g- c- so dann kromatisch bis xx... so hoch wie du kommst... dann kannst du langsame und schnelle machen... wie z.B. c- g- c''- e''- c''- g- c- aber dann ist jede eine Viertelsnote lang... Und au...
von Peacehanf
Samstag 8. November 2008, 13:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: James Bond Trompeten Stimme
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: James Bond Trompeten Stimme

jop hab sie!
von Peacehanf
Samstag 8. November 2008, 13:48
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Stückvorschläge!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Stückvorschläge!?

Könnt ihr mir Stücke vorschlagen, welche ich unserer Band vorschlagen könnte? Unsere Band (namens Crescendo) besteht (ca.) aus: 2x 3.Trompetenstimmen 4x 2.Trompetenstimmen 3x 1.Trompetenstimmen (darunter auch ich) 12x Klarinetten 2x Oboe 5x Fagott 4x Posaune (schlechte Posaunen!!) 3x Euphonium (klei...
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 22:27
Forum: Fundamentales
Thema: Trockene Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Trockene Luft

Hallo zusammen. Vor ca. 2 Monaten war ich in einem Lager im Oberwallis (in der Schweiz!!!) Da war die Luft so trocken, dass ich am 2. letzten Tag einfach fast nicht mehr spielen konnte!!!!! Was gibt es für Tricks, dies vorzubeugen? Lippenpomade? Hab ich versucht...! aber ging nicht so gut... LG, Pea...
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 22:08
Forum: Trompeten
Thema: Welche habe ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2620

Re: Welche habe ich?

Ah, da haben die ein "eigenes" Modell herausgebracht mit Hug Gravur Sachen gibt's... :roll: http://www.trompetenforum.de/TF/viewtopic.php?f=7&t=379&p=105628#p105627 PS.: Bach ist für seine "schlechtere" Versilberung bekannt...! Schlechte Versilberung ist mir zumindest bei älteren Bach bis ca. 1994 ...
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 21:44
Forum: Trompeten
Thema: Welche habe ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2620

Re: Welche habe ich?

mach ich^^ morgen weiss ich mehr...

LG, Peacehanf

danke vielmals!
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 21:37
Forum: Trompeten
Thema: Welche habe ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2620

Re: Welche habe ich?

auf der Bell steht : "Bach (R) USA MUSIC HUG" mit 2 Sternen oben von MUSIC HUG
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 21:22
Forum: Trompeten
Thema: Welche habe ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2620

Welche habe ich?

Wie kann ich herausfinden, welche Trompete bzw. welches Modell ich habe?

Es ist eine Bach... vom Musik Hug... Seriennummer 594517 also das steht auf der Trompete!
von Peacehanf
Freitag 7. November 2008, 20:40
Forum: Trompeten
Thema: Silberne Trompeten
Antworten: 52
Zugriffe: 25228

Re: Silberne Trompeten

Hmmm... Ich hab eine Bach (kein Ahnung, welche) die versilbert ist. Sie ist zwar schwerer, aber man gewöhnt sich leicht dran... Ich find die Pflege nicht so extrem schwierig, wie ihr schon erwähnt habt!!! Ich putz die jede Woche mit dem Silberputztuch... Aber ich würd dir eine Silberne empfehlen, we...