Die Suche ergab 9 Treffer

von Simon Pöpperl
Mittwoch 19. November 2008, 21:06
Forum: High Notes !
Thema: Jetzt muss ich schon mal fragen...
Antworten: 86
Zugriffe: 18423

Re: Jetzt muss ich schon mal fragen...

Es gibt aber viel viel viel klassische Literatur, in der mehr als das d3 gefordert ist Auch in Amateurorchestern http://www.youtube.com/watch?v=6W7bGzi9G2k&feature=related <---- :schock: :gut: :gut: Das ist vielleicht keine Amateurliga, aber trotzdem einfach gigantisch..!! (Besonder die Stelle ab 2...
von Simon Pöpperl
Samstag 1. November 2008, 18:29
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Jazz-Mundstück gesucht.!

Genau das 7E ist genau zwischen meinem Alten und einer flacheren Fariante. Über das vielseitig Einsetzbar lässt sich streiten allerdings ist der Klang gigantisch und für mich ist ein e''' jetzt ohne Probleme zu erreichen. Kleinere Probleme hab ich da oben dann aber eher das ich den Ton auf anhieb tr...
von Simon Pöpperl
Dienstag 28. Oktober 2008, 18:25
Forum: Mundstücke
Thema: Brasswind
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: Brasswind

welches hast du dir ausgeliehen...?
von Simon Pöpperl
Sonntag 26. Oktober 2008, 00:21
Forum: Mundstücke
Thema: Brasswind
Antworten: 7
Zugriffe: 2807

Re: Brasswind

Also ich hab mir da auch schon vier bestellt...

Sie kriegen von mir ne schlechte 2, da der Service ein bisschen schlecht war und bei einem Mundstück schon der Lack abgegangen ist...
Aber ansonsten ganz in ordnung. Wobei das Mundstück was ich gesucht hab nicht dabei gewesen ist...

lg Simon
von Simon Pöpperl
Samstag 25. Oktober 2008, 01:17
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Jazz-Mundstück gesucht.!

Also ich hab jetzt gsucht und das beste für mich gefunden..!! Das Bach 7E ist einfach perfekt für mich und vielseitig einsetzbar..!

Vilen Dank für die Tips und Vorschläge

lg Simon
von Simon Pöpperl
Sonntag 12. Oktober 2008, 10:08
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Jazz-Mundstück gesucht.!

Ok danke leute, ich werde mal die Warburton-Serie durchprobieren und auch noch ein paar andere Bach. Vielleicht finde ich ja das, für mich "perfekte" Mundstück. In der Zwischenzeit denke ich, probiere ich einfach mal das 3C weiter aus und schau ob ich nicht doch einen Erfolg damit erziehlen kann... ...
von Simon Pöpperl
Sonntag 12. Oktober 2008, 00:48
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Jazz-Mundstück gesucht.!

Hi Leute, um euch mal in die Situation einzuweihen warum ich denn gerne ein neues Mundstück hätte Vor kurzem bin ich von der dritten Trompete auf die zweite "befördert" worden, da unser alter 2. Trompeter ausgestiegen ist... Die zweite Trompete ist bei uns Solotrompete.. Das e''' ist eigentlich nich...
von Simon Pöpperl
Samstag 11. Oktober 2008, 17:29
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Re: Jazz-Mundstück gesucht.!

Und das e''' muss wohl oder übel von dir kommen und nicht von deinem Mundstück Da hast du natülich Recht... Das sollte nicht am Mundstück liegen! Was ich meine ist das ich es sicherer kriegen will, weil im Lauf wackle ich dann da oben immer ein bisschen und das, ist dann auch nicht das gelbe vom Ei...
von Simon Pöpperl
Samstag 11. Oktober 2008, 16:55
Forum: Mundstücke
Thema: Jazz-Mundstück gesucht.!
Antworten: 24
Zugriffe: 6511

Jazz-Mundstück gesucht.!

Hallo Leute, bin neu hier und hätt gleich mal eine Frage... Ich würde mir gerne ein flaches Mundstück (Hauptsächlich Jazz Solos--> e''' sollte es schon schaffen) kaufen (und davor Testen :roll: )... Jetzt würd ich gerne wissen welches ihr hernehmt, oder wo ihr wisst das eines gut ist.. In Sachen Pre...