Die Suche ergab 3 Treffer

von Trötenbändiger
Dienstag 2. August 2005, 09:02
Forum: Trompeten
Thema: Eleganza von Adaci?
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Eleganza von Adaci?

Hallo und guten Tag, in der letzten SONIC Juli/August war ein Testbericht über die Eleganza von Adaci, in dem diese Trompete über den grünen Klee gelobt wird. Der Preis erscheint ok und für eine Trompete mit solchen Eigenschaften wohl nicht überzogen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Trompete? Was ...
von Trötenbändiger
Freitag 27. Mai 2005, 21:04
Forum: Mundstücke
Thema: Turbobore
Antworten: 252
Zugriffe: 93440

Hallo zusammen!

Bin zwar nur Amateur in einer Brassband, aber die Vorteile merke
sogar ich.
Man benötigt wirkich weniger Kraft und es klingt alles freier.
Der Klang meiner Selmer Cencept II ist viel besser geworden.

Grüße!
von Trötenbändiger
Donnerstag 3. März 2005, 22:13
Forum: Mundstücke
Thema: Turbobore
Antworten: 252
Zugriffe: 93440

Hallo zusammen! Ich bin ebenfalls neu hier. Bin durch den Artikel im Sonic auf die turbobore aufmerksam geworden und habe mir mein Klier 10D kopieren lassen, ging übrigens recht flott und ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass man den Unterschied deutlich merkt. Der Ton ist voller und wirkt lauter ...