Die Suche ergab 3 Treffer

von youngalumni
Donnerstag 28. August 2008, 13:42
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Plexiglasscheibe
Antworten: 25
Zugriffe: 11794

Re: Plexiglasscheibe

Super, genau das meinte. Soundback heißt das also.
Vielen Dank!
von youngalumni
Donnerstag 28. August 2008, 13:08
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Plexiglasscheibe
Antworten: 25
Zugriffe: 11794

Re: Plexiglasscheibe

Vielen Dank. Ich meinte aber keinen Aufsatz für die Trompete, sondern für ein Mikrofon, dass dementsprechend kein Klemmmikro ist, sondern auf einem Mirkoständer steht.
von youngalumni
Donnerstag 28. August 2008, 12:45
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Plexiglasscheibe
Antworten: 25
Zugriffe: 11794

Plexiglasscheibe

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Plexiglasscheibe, die in der Mitte ein Loch hat, in dass ein Mikrofon reingesteckt werden kann. Sinn ist dann der, dass die Scheibe als eine Art Monitor dient, also der Ton reflektiert wird, so dass man sich beim Spielen besser hört. Leider weiß ich nicht,...