Die Suche ergab 9 Treffer

von oceandrive
Sonntag 19. Mai 2019, 22:30
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trumpet Pedagogy - von Hickman, modern teaching techniques
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

Trumpet Pedagogy - von Hickman, modern teaching techniques

Hallo,
ich hab einen dicken Wälzer von dem Trompeter Hickman , bei dem es um die obigen Themen geht.
Für jeden Trumpetfreak ein sehr interessantes Werk. Es ist gebraucht aber noch in gutem Zustand.
Habe ca. 90Euro bezahlt.
Verkaufe es für 59,-.
Chris Ahrens
chrisahrens8008@gmail.com
von oceandrive
Dienstag 13. Februar 2018, 15:19
Forum: High Notes !
Thema: Trick für extreme Höhe
Antworten: 125
Zugriffe: 52293

Re: Trick für extreme Höhe

HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER HALLO!!! ich bringe demnächst einen Ratgeber mit dem Titel Tips&Tricks für Trompeter raus. Da wird es den einen oder anderen Tip auch zu dem Thema geben. Wenn du willst kannst Du Dich auf meiner Landing Page eintragen. Wenn der Kurs raus ist, wirst Du benachrichtig...
von oceandrive
Montag 12. Februar 2018, 22:06
Forum: High Notes !
Thema: HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER
Antworten: 0
Zugriffe: 1902

HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER

HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER HALLO!!! Ich möchte eine Umfrage machen. In welchen der folgenden Bereiche seid Ihr am meisten interessiert besser zu werden? -TONUMFANG AUSBAUEN (HIGH NOTES :-) ) -EUERN SOUND SCHÖNER MACHEN -MEHR AUSDAUER -ANSATZ -LUFT KOMPRESSION -ZUNGE Schickt mir bitte eine An...
von oceandrive
Montag 12. Februar 2018, 22:01
Forum: Fundamentales
Thema: HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

HIGH NOTES - SUPERSOUND - AUSDAUER

HALLO!!! Ich möchte eine Umfrage machen. In welchen der folgenden Bereiche seid Ihr am meisten interessiert besser zu werden? -TONUMFANG AUSBAUEN (HIGH NOTES :-) ) -EUERN SOUND SCHÖNER MACHEN -MEHR AUSDAUER -ANSATZ -LUFT KOMPRESSION -ZUNGE Schickt mir bitte eine Antwort über chrisahrensmusic.com ode...
von oceandrive
Montag 12. Februar 2018, 00:18
Forum: High Notes !
Thema: Trick für extreme Höhe
Antworten: 125
Zugriffe: 52293

Re: Trick für extreme Höhe

Hallo miteinander,
ich bin dabei zu dem Thema und anderen Themen einen Kurs rauszubringen....Titel "Tips und Tricks für Trompeter".
Wer Interesse hat kann sich das mal kurz und unverbindlich anschauen:
https://christian-ahrens.startrampe.io

Viele Gruesse, Chris
von oceandrive
Sonntag 24. Februar 2013, 23:06
Forum: High Notes !
Thema: STRATOSPHÄRENTROMPETER HORST FISCHER
Antworten: 46
Zugriffe: 46503

Re: STRATOSPHÄRENTROMPETER HORST FISCHER

Stilistik oder Alkoholprobleme hin oder her....sein Tonumfang und sein unglaublicher Sound heben mich jedesmal gewissermassen auf eine höhere Daseinsebene... Der Amerikaner würde viel. sagen "mindblowing". Mir stehen jedenfalls immer wieder die Haare zu Berge wenn ich ihn höre. Er ist eins meiner ab...
von oceandrive
Freitag 25. November 2011, 23:52
Forum: Mundstücke
Thema: Suche gutes Lead Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 9182

Re: Suche gutes Lead Mundstück

Hallo,
habe ein Yamaha Artist mpc Mike Vax,
Marcinki. Shew 1.25 mpc
Bach 3c
VG, Chris Ahrens-

01792412239 in Hamburg
von oceandrive
Sonntag 18. Oktober 2009, 13:45
Forum: Mundstücke
Thema: Greg Black Mundstücke
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Re: Greg Black Mundstücke

Hi,
ich habe ein 3s und 5m top von G.B.
Für mich sind sie nicht das richtige.
Der Rand ist rund, aber etwas dicker als ein rundes Bach Mpc zum Beispiel.
Ich denke die meisten empfinden diesen Rand als sehr angenehm.
Ich verkaufe beide übrigens.
Chris
von oceandrive
Mittwoch 14. Mai 2008, 00:34
Forum: Fundamentales
Thema: Habe ein super Method-Book für Trp. gefunden!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2490

Habe ein super Method-Book für Trp. gefunden!!

Hallo, ich habe ein sehr informatives Buch übers Trompeten gefunden. Mit Infos, die sonst nicht so leicht gefunden werden. Ich bin jedenfalls begeistert. Es heisst "Trumpeting by nature" von Jeanne Pocius. Eine Frau, die auch der "Chop Doc" genannt wird. Besonders interessant für mich war das Kapite...