Die Suche ergab 4 Treffer

von maggus
Dienstag 29. April 2008, 18:15
Forum: Fundamentales
Thema: Drücken bis der Notarzt kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 8587

Re: Drücken bis der Notarzt kommt

Also ich wohne in Berau, dass liegt in der Gemeinde Ühlingen-Birkendorf PLZ: 79777.
von maggus
Mittwoch 23. April 2008, 19:10
Forum: Fundamentales
Thema: Drücken bis der Notarzt kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 8587

Re: Drücken bis der Notarzt kommt

Die Stunden werde ich auf jeden Fall nehmen, aber danke für die vielen Tipps, die wird ich auch ausprobieren. @ Orbit Leider wohne ich wie gesagt am Ende der Welt und so etwas wie einen Chorleiter haben wir hier und in der Gegend nicht, der sich mit Trompeten auskennt! Aber danke für den gut gemeint...
von maggus
Mittwoch 16. April 2008, 17:49
Forum: Fundamentales
Thema: Drücken bis der Notarzt kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 8587

Re: Drücken bis der Notarzt kommt

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich seh schon, da muss ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und die Unterrichtsstunden nehmen. Einen studierten Leher hätte ich schon an der Hand. Mit dem hatte ich schon den C1 Kurs und sein Unterricht hat mir ganz gut gefallen. Allerdings macht de...
von maggus
Dienstag 15. April 2008, 00:38
Forum: Fundamentales
Thema: Drücken bis der Notarzt kommt
Antworten: 33
Zugriffe: 8587

Drücken bis der Notarzt kommt

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ....Ich spiele jetzt schon seit etwa 11 Jahren ein Flügelhorn B in der Trachtenkapelle in meinem Ort, davon etwa 5 Jahre auf der 1. Stimme. Mein Problem ist, dass ich ziemlich jeden Tag übe aber bei mir spätestens bei C``` schluss ist und der To...