Die Suche ergab 24 Treffer

von Monette
Sonntag 15. November 2009, 11:26
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Re: Ansatz

Hallo,

ich setze mittag an und links habe ich mehr Muskelkraft, so kommt es mir vor...

gruß monette
von Monette
Dienstag 10. November 2009, 16:57
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Ansatz

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich rolle meine Lippen ein, aber von mir aus die rechte Seite ist noch zu weit draußen, im Gegensatz zur meiner linken Seite die fast komplett eingerollt ist. Wie kann ich meine Linke Seite trainieren, dass sie auch ganz eingerollt wird?

gruß monette
von Monette
Sonntag 13. September 2009, 08:43
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Re: Ansatz

Kann ich dennoch weiter in bigbands spielen in den 6 monaten?

Gruß monette
von Monette
Samstag 5. September 2009, 16:38
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Re: Ansatz

Hallo Leute,

nun habe ich es auf beiden Seiten gleich hinbekommen. Jetzt ist nur ein Problem wenn ich eine zeit spiele geht es wieder raus. Ich schätze es hängt mit dem muskel zusammen, der noch nicht richtig gestärkt ist , um die Lippen drinne zu behalten,oder?
Was sagt ihr dazu?

gruß monette
von Monette
Samstag 29. August 2009, 16:06
Forum: Fundamentales
Thema: TON
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

TON

Hallo Leute,

wenn ich einen Ton spiele habe ich immer ein anderes geräusch im ton?
Wie kann ich dieses problem lösen?

Gruß monette
von Monette
Freitag 21. August 2009, 14:06
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Re: Ansatz

Nein , gibt es nicht. Wie kann ich denn Kraft aufbauen? Also den Muskel.
von Monette
Freitag 21. August 2009, 10:25
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Re: Ansatz

Es ist immer nur die Rechte Seite die soviel rausschaut.

Gruß monette
von Monette
Donnerstag 20. August 2009, 23:45
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Re: Ansatz

Nee, ohne Mundstück sind die Lippen ganz eingerollt. Sobald ich dann Luft durchgebe und das MUndstück ansetze kommt die Lippe wieder raus.


Gruß Monette
von Monette
Donnerstag 20. August 2009, 18:20
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz
Antworten: 15
Zugriffe: 3770

Ansatz

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen. Ich versuche bei meinem Ansatz, da ich sehr große Lippen habe, einzurollen. Dennoch gelingt es mir nur auf der einen Seite. Das find ich sehr komisch. Eine seite ist eingerollt und die andere fast überhaupt nicht. Könnt ihr mir vielle...
von Monette
Dienstag 19. Mai 2009, 17:08
Forum: Trompeten
Thema: Neue Trompete
Antworten: 62
Zugriffe: 11612

Re: Neue Trompete

Hallo amateur,

habe eine Hub van laar außerdem gespielt, aber ist egal. Ich kaufe SIe nicht nur, weil sie namenhaften Trompeter spielen, sondern weil sie auch gut sind.
Also...

Gruß monette
von Monette
Montag 18. Mai 2009, 20:47
Forum: Trompeten
Thema: Neue Trompete
Antworten: 62
Zugriffe: 11612

Re: Neue Trompete

Hallo ddk, würde dir eine Hub van laar Trompete empfehlen. Sind preislich unter deinen 6000 Euro. Ich glaub sie liegen bei 2500 immoment und haben sehr gute intonation etc. Ich selber werde mir eine Hub van laar zulegen, da sie auch Namenhaftentrompetern spielen z.B. Jan Oosthof, Erik Veldkamp, Jan ...
von Monette
Mittwoch 29. April 2009, 06:41
Forum: High Notes !
Thema: HÖHE stabilisieren und AUSBAUEN....
Antworten: 58
Zugriffe: 15989

Re: HÖHE stabilisieren und AUSBAUEN....

Hallo Leute, also ich habe sehr dicke lippen und wenn ich oben beim c3-g3 und höher rumpfeife, hab ich schon ein fetten abdruck. Ich denke, wenn man keine dicken lippen hat, fast überhaupt nicht, sieht man keinen Abdruck , aber wenn man dicke Lippen hat sieht man schon einen kräfitgen Abdruck, er ve...
von Monette
Samstag 11. April 2009, 14:51
Forum: Mundstücke
Thema: Bob Reeves Mundstücke
Antworten: 1
Zugriffe: 666

Re: Bob Reeves Mundstücke

Kann mir keiner eine Antwort geben?? :(
von Monette
Montag 6. April 2009, 20:43
Forum: Mundstücke
Thema: Curry
Antworten: 11
Zugriffe: 6219

Re: Curry

Ist ein 70 ,80er Curry besser??Möchte halt mit diesem Mundstück auch Lead spielen und auch gut 3 Trompete zb.
von Monette
Samstag 4. April 2009, 21:24
Forum: Mundstücke
Thema: Curry
Antworten: 11
Zugriffe: 6219

Curry

Hey, habt ihr Erfahrung mit Curry Mundstücken? Ich schwanke zwischen einem 60 M, glaub aber dennoch das ein bisschen zu flach ist. Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Und dann noch eine Frage, was habt ihr für Erfahrung mit einem 70 oder 80 Curry Mundstück. Ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht k...