Die Suche ergab 2 Treffer

von -Ex0dus-
Sonntag 20. Februar 2005, 17:56
Forum: Fundamentales
Thema: Problem mit Trompete, Zug klemmt....
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Aha, ok. Dann werde ich ihm das mal so mitteilen. Danke für die Antwort ;) ! Das er erst so spät darauf gekommen ist schiebt er darauf, dass er anscheinend sehr oft auf Geschäftsreisen muss... :? Also meint ihr, dass bei einem manchmal klemmenden Zug überhaupt keine wirkliche reperatur fällig ist ? ...
von -Ex0dus-
Sonntag 20. Februar 2005, 13:13
Forum: Fundamentales
Thema: Problem mit Trompete, Zug klemmt....
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Problem mit Trompete, Zug klemmt....

Hallo Leute, ich habe folgedes problem: Ich selbst interessiere mich nicht wirklich für Musikinstrumente. Also ich habe eine YTR4335G für einen Freund bei e-bay verkauft. Als wir die Trompete versendet haben war sie der ansicht meines Freundes nach (der ich auch vertrauhe) voll funktionfaähig. Nun h...