Die Suche ergab 2 Treffer

von trumpel
Mittwoch 14. Mai 2008, 22:20
Forum: High Notes !
Thema: Problem mit Höhe ab g´´!
Antworten: 69
Zugriffe: 18203

Re: Problem mit Höhe ab g´´!

Guter Tipp, buddy - danke dafür. Die Exercitien werden allerdings erst morgen beginnen - um diese Uhrzeit würde die Familie ausschließlich rote Karten zeigen...

trumpel
von trumpel
Mittwoch 14. Mai 2008, 21:51
Forum: High Notes !
Thema: Problem mit Höhe ab g´´!
Antworten: 69
Zugriffe: 18203

Re: Problem mit Höhe ab g´´!

Hallo Freunde der Nacht, bin neu hier im Club und freue mich, dass es Euch und Euren riesigen Erfahrungsschatz gibt! Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem behilflich sein, dass an das Problem von Stefan ein wenig anschließt. Ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren mit gutem Lehrer, übe täglich mindes...