Die Suche ergab 4 Treffer

von YTR - 634
Montag 11. Februar 2008, 19:02
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR - 634
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Re: Yamaha YTR - 634

Etwas Weiterentwicklung sollte in mehr als 30 Jahren doch gewesen sein. ;-)
Da ich in eine Ölfirma arbeite, ist für mich der Ölverbrauch Arbeitsplatz erhaltend.

Viele Grüße

Hannes
von YTR - 634
Sonntag 10. Februar 2008, 20:02
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR - 634
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Re: Yamaha YTR - 634

Danke für Eure Hinweise. Da werde ich die gute Yamaha auf jeden Fall in Ehren halten und gut pflegen. Wenn ich richtig nachgerechnet habe, müsste sie Anfang der 70er gebaut worden sein (Ich bekam sie 1973 oder 74 als junge Gebrauchte). Den Yamalloy-Fluch versuch ich auf jeden Fall zu bannen. Kurz na...
von YTR - 634
Samstag 9. Februar 2008, 11:25
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR - 634
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Re: Yamaha YTR - 634

Hallo tonartohg,

vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Ich habe den Eindruck, dass ich zwar ein altes aber gar nicht so schlechtes Schätzchen habe.

Viele Grüße Hannes
von YTR - 634
Samstag 9. Februar 2008, 10:49
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR - 634
Antworten: 9
Zugriffe: 5450

Yamaha YTR - 634

Nachdem ich jetzt schon im Forum gestöbert und auch über die Suchfunktion nichts gefunden habe, doch ein neues Thema zu Yamaha. Als "Neuer" im Forum möchte ich mich noch kurz vorstellen: Ich heiße Hannes, habe als Jugendlicher in einem evangelischen Posaunenchor gespielt und nun nach über 20 Jahren ...