Die Suche ergab 5 Treffer

von mjh
Samstag 20. Januar 2007, 00:37
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Gute Jazztrompeter
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Nils Wülker klingt tatsächlich richtig gut :) Danke für diesen Tipp. Ebenso einige Songs von Mark Isham. Ich hab total vergessen, welche Alben ich bereits besitze: Till Brönner habe ich Oceana bereits, wobei mir "That Summer" eigentlich besser gefällt, was wohl zum größten Teil am Gesang bei Oceana ...
von mjh
Freitag 19. Januar 2007, 13:59
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Gute Jazztrompeter
Antworten: 9
Zugriffe: 2569

Gute Jazztrompeter

Hallo liebes Forumler! Ich habe diese Woche eine Sendung der Serie "Dr. House" gesehen. In dieser Folge behandelt er einen Jazztrompeter. Dabei wird auch ziemlich coole Jazzmusik von ihm gespielt (dieser ist natürlich nur eine fiktive Person). Vielleicht hat es ja jemand gesehen und kann mir direkt ...
von mjh
Donnerstag 5. Januar 2006, 22:03
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Welches Trompetenkonzert ist am Einfachsten ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22677

Wo kauf ich mir denn solche Noten im Internet?
von mjh
Montag 14. Februar 2005, 15:50
Forum: Trompeten
Thema: Grundsätzliches zu Trompeten
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Herzlichen Dank für deine Aufklärung. Also vom Klang her bin ich super zufrieden mit meiner Kanne. Auch bin ich der Meinung, dass ich sie gut gepflegt habe. Das Silber glänzt noch wie am ersten Tag. Nur unten am Trichter an der Kante hat sich einiges angesammelt und am Wasserlasser. Hat da einer ein...
von mjh
Mittwoch 9. Februar 2005, 15:00
Forum: Trompeten
Thema: Grundsätzliches zu Trompeten
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Grundsätzliches zu Trompeten

Hi zusammen! Da bin ich heute über dieses Forum gestolpert und glaub ich bin hier richtig. Ich hab nach einer kleinen Pause meine alte Trompete mal wieder rausgeholt und sauber gemacht (was für eine Arbeit) aber nun erstrahlt sie in altem Glanz. Ich hab keine großartige Ausbildung. Hab mit 8 anfange...