Die Suche ergab 5 Treffer

von Satchmo150
Donnerstag 10. Februar 2005, 23:49
Forum: Mundstücke
Thema: turbo-bore?
Antworten: 15
Zugriffe: 6829

Keine heiße Luft.... !!!!

hi The_little_Trumpet, die TurboBore-Mundstücke sind wirklich Klasse und nicht nur heiße Luft...ich spiel seit längerem ein TurboBore megatone...der Unterschied wird dir richtig bewusst, wenn du von TurboBore wieder auf normal umsteigst und ein paar Töne spielst...du meinst, da verstopft was dein Mu...
von Satchmo150
Donnerstag 10. Februar 2005, 23:19
Forum: Mundstücke
Thema: Skyscraper-trumpetplayer
Antworten: 9
Zugriffe: 4047

:roll: Hi leadtrumpeter, natürlich muss man auch üben, um sich das Erübte auch zu erhalten...aber man kann sich die Arbeit doch auch erleichtern, oder ?? Also ich spiel schon seit längerem TurboBore und bin super zufrieden...Man sollte sich halt doch mal durchringen und was Neues probieren bevor man...
von Satchmo150
Montag 7. Februar 2005, 02:16
Forum: Trompeten
Thema: Freebell Trompete
Antworten: 68
Zugriffe: 36235

Fetz fetz fetz

Hallo zusammen... mein lieber Schwan...ihr fetzt euch aber gewaltig...ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen...spiele selbst ein Horn von Hornmaker ("Referenz") und lass jede andere dafür (f)liegen...Egal ob Bach, Schilke, Freebell etc. Und wenn wir grad dabei sind: 2 Saarländer aufm H...
von Satchmo150
Montag 7. Februar 2005, 01:38
Forum: Mundstücke
Thema: Turbobore
Antworten: 252
Zugriffe: 93432

Hallo Tromtom... also ich glaub, du hast da bissl was falsch gemacht oder es ist ganz einfach dumm gelaufen. ExBrass verschickt die Mundstücke nicht nur per Nachnahme sondern auch per Vorkasse, was man ja auch verstehen kann in den heutigen Zeiten. Es gibt genug schwarze Schafe. Ich für meinen Teil ...
von Satchmo150
Montag 7. Februar 2005, 01:16
Forum: Mundstücke
Thema: turbo-bore?
Antworten: 15
Zugriffe: 6829

Nur noch TurboBore

Hallo zusammen, also ich kann mich highscreamer nur anschließen...man spielt mit den Mundstücken leichter, man setzt für das gleiche Ergebnis weniger Energie ein, der Widerstand ist einfach geringer...ganz zu schweigen vom Ton, der deutlich hörbar an Volumen zunimmt. Ich spiel selbst ein 1 1/4 C Meg...