Die Suche ergab 5 Treffer

von ediktus
Mittwoch 1. August 2012, 08:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Big-Band-Arr. von "Boogie Down" dringend gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2742

Re: Big-Band-Arr. von "Boogie Down" dringend gesucht

Guten Morgen!
Zunächst erst mal vielen Dank für Eure Mühen. Insb. Buddy für Deine ausgiebigen Infos... Ich habe mittlerweile die Noten hinterlegen lassen und einen Kollegen aktiviert, der sie vorort kopieren wird. Ich bin schon mächtig gespannt! Nochmals vielen Dank!
von ediktus
Montag 30. Juli 2012, 20:20
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Big-Band-Arr. von "Boogie Down" dringend gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2742

Big-Band-Arr. von "Boogie Down" dringend gesucht

Hallo!

Ich suche dringend ein gutes Big-Band-Arrangement von "Boogie Down" von Al Jarreau für Big Band mit Solo-Gesang (nicht die vereinfachte Version von Michael Sweeney, die überall zu haben ist).

Kann mir jemand von Euch in der Sache weiterhelfen?

Viele Grüße,
Bert
von ediktus
Mittwoch 11. Juni 2008, 00:27
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Richard-Stegmann-Aufnahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Richard-Stegmann-Aufnahmen

Hallo!
Weiß jemand zufällig ob und wenn ja, wo es ggfs. noch Originalaufnahmen von Richard Stegmann gibt? Ich suche für einen ehemaligen Stegmann-Kollegen, dem ich eine Freude machen möchte.
Viele Grüße,
Bert
von ediktus
Sonntag 30. März 2008, 08:10
Forum: Mundstücke
Thema: Leadmundstück
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Leadmundstück

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum (unendlichen) Thema Leadmundstücke - nämlich, ich suche eines. Zur Zeit spiele ich auf einer Strad. ein Schilke 14 und erwäge auf ein 14A4a zu wechseln. Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder kann etwas empfehlen? Meine Parameter zur Info: Lippen: sehr schmal; T...
von ediktus
Freitag 29. Februar 2008, 08:25
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Music minus Maynard "High Voltage"
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Music minus Maynard "High Voltage"

Hallo zusammen! Vor Jahren kaufte ich Maynard Fergusons "High Voltage" mit Play-along-Cassette (M.F.-Band ohne Trompete) und genau die ist mir abhanden gekommen. Nachzukaufen ist sie leider auch nicht mehr. Hat jemand von Euch den Audioträger, oder kann mir sagen, wo ich sie herbekommen könnte? Than...