Die Suche ergab 7 Treffer

von notzil
Sonntag 13. August 2017, 15:28
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Rotor Öl
Antworten: 17
Zugriffe: 8689

Re: Rotor Öl

Hallo, habe seit sechs Jahren ein Flügelhorn und eine Konzerttrompete mit Meinlschmidt-Maschine von Peter Oberrauch.
Ich benutze auch nur Hetman 11 und 13, hatte noch nie Probleme !!!!!!
Gruß notzil
von notzil
Mittwoch 14. Januar 2015, 16:51
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Versilberungspolitur
Antworten: 9
Zugriffe: 8809

Re: Versilberungspolitur

Danke für die schnelle Rückmeldung

Gruß
Notzil
von notzil
Dienstag 13. Januar 2015, 22:18
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Versilberungspolitur
Antworten: 9
Zugriffe: 8809

Re: Versilberungspolitur

Wie heißt das Zeug und wo hast du es bestellt
Gruß Notzil
von notzil
Donnerstag 28. November 2013, 20:40
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Suche Instrumentenbauer im Raum Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 7430

Re: Suche Instrumentenbauer im Raum Karlsruhe

Hallo Bluevision, hier die Adresse eines Instrumentenbauers Nähe Karlsruhe. Werner Gerhäuser Hirtenstr. 8 75239 Eisingen/Pforzheim Tel 07232/80 7 77. Gerhäuser hat eine kleine Werkstatt und repariert alle alten und neuen Instrumente, er rekonstruiert auch alte fehlende Teile nach, baut selbstverstän...
von notzil
Sonntag 20. Januar 2013, 21:47
Forum: Trompeten
Thema: Martens Konzerttrompete
Antworten: 20
Zugriffe: 11711

Re: Martens Konzerttrompete

Hallo Swoops,
bei Musik-Gillhaus in Freiburg kannst du einen Testkoffer mit
Breslmair Mundstücken für eine Gebühr von 10€ für 10 Tage
zum Testen ausleihen.
Rufe einfach an und mache mit Herrn Binger einen Versendetermin
aus. Hier die Telefonnummer: 0761/48 42 31

MfG Notzil
von notzil
Dienstag 24. Januar 2012, 10:46
Forum: Trompeten
Thema: Oberrauch Trompeten
Antworten: 14
Zugriffe: 10714

Re: Oberrauch Trompeten

Hallo Manuel, war letzes Jahr im August bei Peter Oberrauch in Frangart/Südtirol und habe dort Trompeten und Flügelhörner angespielt. Alle Trompeten und Flügelhörner waren von Handling, Ansprache, Intonation, Verarbeitung echt gut. Da ich jedoch auf der Suche nach einem Flügelhorn war habe ich mich ...
von notzil
Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:23
Forum: Trompeten
Thema: Oberrauch Trompete bzw. Flügelhorn
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

Re: Oberrauch Trompete bzw. Flügelhorn

Hallo Schalter, war schon zwei mal persönlich bei Peter Oberrauch und habe mir die Instrumentenpalette mal angeschaut und auch angespielt. Bin sehr begeistert von der persönlichen, fachlichen und individuellen Beratung von Peter Oberrauch. Ich habe mich für das Flügelhorn PLL entschieden, und Peter ...