Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Trumpet
Donnerstag 3. Februar 2005, 22:12
Forum: Trompeten
Thema: Bach oder Challenger ??? Helft mir !
Antworten: 15
Zugriffe: 6908

Yo, danke erst mal für eure Tipps. Ich finde das Forum echt geil und sehr sinnvoll. Ich werde jetzt natürlich öfters Mal vorbeischauen und meinen Kollegen die HP empfehlen. Wegen meiner zukünftigen Trompete erkundige ich mich jetzt mal genauer ( mit Hilfe eurer Tipps ). Für weitere Tipps und Hinweis...
von Mr. Trumpet
Donnerstag 3. Februar 2005, 16:53
Forum: Trompeten
Thema: Bach oder Challenger ??? Helft mir !
Antworten: 15
Zugriffe: 6908

Bach oder Challenger ??? Helft mir !

Servus, ich heiß Fabian und bin 16 Jahre alt. Jetzt spiele ich schon seit 7 Jahren in mehreren Kapellen aus dem Raum Stuttgart und Umgebung. Bisher hatte ich nur eine Amatuer-Trompete ( Yamaha YTR 4335G ). Nun habe ich mich entschlosen eine qualitativ hochwertigere zu kaufen. Entweder die Challenger...