Die Suche ergab 2 Treffer

von ireland
Donnerstag 3. Februar 2005, 10:58
Forum: Fundamentales
Thema: Wie starte ich am besten Trompete zu spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Super Service!

Guten Tag Giorgio

Vielen Dank für den prompten Service! Nun kann ich starten! Jetzt muss ich nur noch den Ansatz trainieren und üben, üben, ... :)

Vielen Dank & schöne Grüsse sendet Dir
Thomas
von ireland
Mittwoch 2. Februar 2005, 23:14
Forum: Fundamentales
Thema: Wie starte ich am besten Trompete zu spielen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Wie starte ich am besten Trompete zu spielen?

Hallo zusammen Ich habe nun seit ca. 15 Jahren nicht mehr gespielt und starte nun wieder :) Wie lerne ich am einfachsten die einzelnen Töne zu spielen - hat jemand eine Vorlage, mit welchen Kombinationen (Tasten, 1,2,3..) ich welche Töne anspielen kann? Das wäre super! Freu mich auf Eure Antwort! Sc...