Die Suche ergab 12 Treffer

von trompeten mann
Montag 19. November 2007, 15:53
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

sie ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das finde ich toll
von trompeten mann
Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:43
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

ok sorry :oops:
aner ich finde das eine frechheit das man eine teuere trompete mit flecken verkauft !
aber dafür machen sie es umsonst raus und machen sie auch noch sauber :)
und jetzt muss ich leider auf sie verzichten
von trompeten mann
Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:01
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

meine neue trompete ist weg !
da sie flecken hat und nun vom hersteller gereinigt wird !!
und das dauert ca. 2 wochen sooo lange halte ich es nicht ohne sie aus !! :|
von trompeten mann
Dienstag 23. Oktober 2007, 18:40
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

da sieht mkan mall wie der alte "Z" bescheid weis :D
von trompeten mann
Sonntag 21. Oktober 2007, 16:25
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

ja danke aber ich habe jetzt
schon eine gekauft
und zwar eine lechner konzert trompete
also echt sau geil !!
von trompeten mann
Sonntag 14. Oktober 2007, 13:46
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Mundstück klemmt im Blasrohr
Antworten: 45
Zugriffe: 11510

Re: Mundstück klemmt im Blasrohr

stell deine trompete auf einen stuhl das das mundstück nach oben schaut und dann am rand des mundstückt tust du ein paar tropfen öl hin und dann so ein bis zwei stunden warten dan gehts . das problem hatte ich schön 2 mal :roll:
von trompeten mann
Sonntag 14. Oktober 2007, 13:35
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

ja ich habe di 4335g und ich bin mir schon sicher da ich nächstes jah zur arbeit gehe und meine zeiten so passen das ich in dir probe und an die auftritte gehen kan ( sie sind meist am wochenende ) . es sollte also eine trompete , ein flügelhorn von bach sein . ja cih weiß nicht ob ich eine trompete...
von trompeten mann
Samstag 13. Oktober 2007, 19:53
Forum: High Notes !
Thema: High Notes!
Antworten: 13
Zugriffe: 3634

Re: High Notes!

das ist gut :D
von trompeten mann
Samstag 13. Oktober 2007, 18:52
Forum: High Notes !
Thema: Schwindel nach High-Note-Passage
Antworten: 37
Zugriffe: 14513

Re: Schwindel nach High-Note-Passage

im internet gibt es ein video
da ist einer unterm trompeten spielen um kekippt
und du musst dir luft aus dem bauch und nicht aus dem kopf nehmen und tief einatmen
von trompeten mann
Samstag 13. Oktober 2007, 18:49
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

Re: flügelhorn oder trompete

ja nach dem wir eine metzgerei haben geht das schon
und das zahlt sie auch nur weil ich jeden tag übe und schon seit 5 jahren bei der kapelle spiele :D
von trompeten mann
Samstag 13. Oktober 2007, 18:43
Forum: High Notes !
Thema: High Notes!
Antworten: 13
Zugriffe: 3634

Re: High Notes!

unsere ganzen trompeten spieler sagen das das binden für die höhe zum trainieren sehr gut sei und ich kann euch sagen es geht also binden irgend einen grif z.b. 1 3 dann sagen wir mal 4 -6 töne hinauf und wieder hinunter binden und denn den nächsten grif . also fom tiefen g raus spielen bis zum c ( ...
von trompeten mann
Samstag 13. Oktober 2007, 18:30
Forum: Trompeten
Thema: flügelhorn oder trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 4415

flügelhorn oder trompete

hi leute ich fahre am samstag in einer woch mit meinem trompetenlehrer zum trompeten kaufen und jetzt weiß ich nich was ich nehmen soll . meine mutter zahlt und es gibt ein limit bis zu 2500 also brauche rat , da ich erstes flügelhorn spiele und nur eine trompete habe bin ich unschlüßig . ich möchte...