Die Suche ergab 2 Treffer

von Musikant
Dienstag 1. Februar 2005, 09:55
Forum: Mundstücke
Thema: Trompeten Unterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Hallo Puukka!
Danke für Deine Antwort. Ich würde mich gerne mit Dir Treffen um über mein Ansatzproblem mit Dir zu sprechen!

Schlage mir einen Treffpunkt vor. Ich wohne westlich von Wien.

vienna.music@aon.at
Danke
Musikant
von Musikant
Montag 31. Januar 2005, 14:36
Forum: Mundstücke
Thema: Trompeten Unterricht
Antworten: 2
Zugriffe: 2078

Trompeten Unterricht

Hallo Leute! Ich wohne in Österreich in der Nähe von Wien und suche einen guten Trompeten Lehrer für Fortgeschrittene. Habe jetzt jahrelang das Trompeten-Spiel vernachlässigt und bringe trotz täglichen Üben (seit einem Monat) keinen gescheiten Ansatz zustande. Bitte um Hilfe! Auch Tipps sind willkom...