Die Suche ergab 9 Treffer

von niki
Montag 1. November 2010, 18:34
Forum: Trompeten
Thema: Smith Watkins
Antworten: 10
Zugriffe: 5556

Re: Smith Watkins

Hallo , Ich spiel eine smith&watkins Trompete. Large Bohrung,Mundrohr #12, großer leichter Becher(derek watkins modell). Super allround Trompete. Spiele in Wien Musicals lead,Big Band und andere Sachen und kann euch sagen-mit der smith ist man immer richtig.Mit einem größeren Mundstück lassen sich s...
von niki
Samstag 10. Juli 2010, 18:23
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück aus Fiberglas
Antworten: 46
Zugriffe: 11104

Re: Mundstück aus Fiberglas

Hallo

Warburton macht auch Mundstück-Oberteile aus Fiberglas. Schau mal auf die homepage.

LG Niki F.
von niki
Mittwoch 10. Februar 2010, 12:09
Forum: Mundstücke
Thema: Bob Reeves testen
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Bob Reeves testen

Mit den sleeves kann man den ' gap' verändern. Den Abstand zwischen backbore Ende und Mundrohr Anfang.
Dieser Abstand verändert Ansprache , Widerstand und Ton. Keine großartigen Unterschiede- aber doch. Beide Mundstücke verkaufe ich.

Niki
von niki
Dienstag 9. Februar 2010, 16:54
Forum: Mundstücke
Thema: Bob Reeves testen
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Bob Reeves testen

Hallo Dobs,

Ich hätte ein 42SV/69 und 42SV/692s mit sleeves .

LG Niki

niki.friesenbichler@aon.at
von niki
Donnerstag 17. Dezember 2009, 10:21
Forum: Mundstücke
Thema: yamaha 14a4a/schilke 14a4a
Antworten: 12
Zugriffe: 6040

Re: yamaha 14a4a/schilke 14a4a

Hallo Haynrych,

Der Typ in Graz macht mir noch extra eins :D obwol die Produktion eingestellt wurde. Es gibt doch noch ein Weihnachtswunder.
LG Niki
von niki
Montag 14. Dezember 2009, 19:29
Forum: Mundstücke
Thema: yamaha 14a4a/schilke 14a4a
Antworten: 12
Zugriffe: 6040

Re: yamaha 14a4a/schilke 14a4a

Hallo Toneking,

Ich hab eh ein 14a4 Schilke. Wollte nur wissen,ob Yamaha und Schilke völlig gleich sind(Kessel und Stengel).

LG Niki
von niki
Sonntag 13. Dezember 2009, 13:28
Forum: Mundstücke
Thema: yamaha 14a4a/schilke 14a4a
Antworten: 12
Zugriffe: 6040

yamaha 14a4a/schilke 14a4a

Hallo,

Hat jemand schon mal das Yamaha 14a4a probiert? Soll angeblich anders sein-backbore. Mit dem Schilke 14a4a kann ich nicht spielen-die backbore ist mir viel zu eng.

LG Niki
von niki
Samstag 7. November 2009, 17:10
Forum: Mundstücke
Thema: Titanmundstücke - Klangänderung?
Antworten: 28
Zugriffe: 9890

Re: Titanmundstücke - Klangänderung?

Hallo,

Wollte nur fragen, ob du dein 13a4 Titan Mundstück vielleicht verkaufst.Oder weißt du eines ?
niki.friesenbichler@aon.at
von niki
Samstag 3. Oktober 2009, 15:58
Forum: Mundstücke
Thema: Warburton Anchor Grip Top
Antworten: 0
Zugriffe: 589

Warburton Anchor Grip Top

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Warburton Anchor Grip Topteil( breiterer und flacherer Rand-wie Schilke Rand Nr;4 ) für Trompete bzw. kennt jemand die Q und NY backbores? :D

mfg Niki