Die Suche ergab 2 Treffer

von Malte
Sonntag 4. Dezember 2005, 22:46
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Trompete lernen
Antworten: 30
Zugriffe: 12847

Für den frühinstrumentalen Trompetenunterricht kann ich euch ein Buch echt an's Herz legen: "Auf dem Schlauch geht's auch" von Regina Heng. (Kleiner Biographieauszug: Regina Heng, geboren 1963 in Hanau / Main, studierte in Frankfurt / Main an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (Hauptfac...
von Malte
Mittwoch 9. November 2005, 21:54
Forum: Fundamentales
Thema: Trompeten-Kurse + "fundamentale" Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Für dich als Kölner wohl etwas weit weg und vorallem SEHR kurzfristig (findet kommenden Sonntag statt), aber schau mal hier: http://www.schlaile.de/mozilla.php/Publisher/ViewArticle.php/592 Ist zwar nur ein sehr kurzer Workshop, und für mich vorallem interessant, weil ich da mal das Yamaha 631G Flüg...