Die Suche ergab 296 Treffer

von smooth
Freitag 1. April 2011, 13:49
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

@ Fritz

Keine Sorge, der hält das eh nicht lange durch. :roll:
von smooth
Donnerstag 31. März 2011, 18:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

@Trumpethulk Und wenn du jetzt noch irgendwann in nächster Zeit in einem Beitrag über einen Urlaub schreibst, kann jeder Depp nachts in aller Ruhe bei dir einsteigen und anschließend deine Trompeten und Elektrogeräte zu Bargeld machen. Noch ein Echtfall von vor drei Wochen: Eine Kollegin hat sich in...
von smooth
Donnerstag 31. März 2011, 15:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

@dobs

Es ist sehr schmerzlich Freunde zu verlieren, daher kann ich deine Reaktion verstehen. :wink:
von smooth
Donnerstag 31. März 2011, 13:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

@ burt

Die Löschung des ganzen Threads halte ich für eine übertriebene Maßnahme. Wie wäre es mit der Löschung der ersten 95 Seiten. Ab der folgenden Seite wird es doch deutlich besser. :wink:


P.S.
Gehört M-Horns eigentlich jetzt nicht in die Usergruppe "BESONDERS VERDIENT GEMACHT"? :narr:
von smooth
Dienstag 29. März 2011, 13:50
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Mich stört nur die Formulierung "bis auf Weiteres", aber es keimt erste Hoffnung. :mrgreen:


Bild

Der Imperator
von smooth
Mittwoch 23. Februar 2011, 17:00
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Der fröhliche Baron Guttenhausen wird diese Affäre in Amt und Würden überstehen und unser nächster Bundeskanzler. :mrgreen: Nicht weil er so überragend ist, sondern weil es schlicht keine geeigneten Gegenkandidaten geben wird.
von smooth
Freitag 4. Februar 2011, 15:00
Forum: Trompeten
Thema: Bauernfeind / Hub van Laar
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Re: Bauernfeind / Hub van Laar

@Wolfram Da bin ich ganz Deiner Meinung. Bauerfeind ist sicherlich nicht die einzige Firma, die gute Ventile herstellen kann. Und wenn die Markneukirchner das nicht hinbekommen, wer dann? Die neuen Ventile von HvL konnte ich noch nicht testen, werde ich aber nachholen. HvL hat nicht nur gute Instrum...
von smooth
Freitag 4. Februar 2011, 13:57
Forum: Trompeten
Thema: Bauernfeind / Hub van Laar
Antworten: 60
Zugriffe: 19851

Re: Bauernfeind / Hub van Laar

Adams vertreibt eigene Trompeten und Flügelhörner im gehobenen Preissegment. HvL ist ein direkter Konkurrent, der in den vergangenen Jahren Adams das Leben nicht einfach gemacht hat. Meines Wissens war HvL mit der Qualität der Bauerfeind-Maschinen auch unter Berücksichtigung gelegentlicher Nacharbei...
von smooth
Donnerstag 27. Januar 2011, 13:30
Forum: Trompeten
Thema: OIRAM II bei vioworld
Antworten: 10
Zugriffe: 2794

Re: OIRAM II bei vioworld

Ich habe mich auch über die Anzeige gewundert. Der Verkaufsgrund ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Wenn jemand vor dem Erhalt einer Trompete, auf die er mehrere Monate warten mußte, diese bereits wieder veräußern möchte, hätte ich schon gerne den Grund gewußt. Ein Schnäppchen wird es aufgr...
von smooth
Donnerstag 27. Januar 2011, 13:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Jungs, was Ihr in Eurer Freizeit mithilfe von google so alles macht, ist mir reichlich egal. :roll: Das Trompetenforum unterliegt Deutschem Recht, die Veröffentlichung jugendgefährdender Bilder oder Texte könnte für den Forumsbetreiber unangenehme rechtliche Konsequenzen haben. Was im Netz oder im F...
von smooth
Donnerstag 27. Januar 2011, 09:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Das Trompetenforum, und damit meine ich auch die Plauderecke, ist für die Verbreitung anstössigen Materials die falsche Plattform. Hier kann sich jeder ohne Altersnachweis anmelden, das sollte man bei manchen Postings einfach berücksichtigen.
von smooth
Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?
Antworten: 6137
Zugriffe: 993039

Re: Bin ich Trompeter - und wenn ja: wieviele?

Solange ich gelegentlich noch Signale empfange, dass mein Wirken gegen dumpfes Stammtisch-Gejohle nicht vollkommen unerwünscht ist, werde ich mir auch weiterhin den einen oder anderen Schabernack erlauben. Da können wir ja alle froh sein, das Du uns mit Deinen hochgeistigen Ergüssen beschenkst. Glü...
von smooth
Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:25
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Bitte Helfen suche Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Bitte Helfen suche Titel

Komponisten Fred Strittmatter und Quirin Amper jr. Titelmelodie von Laurel & Hardy (Dick und Doof) anno 1813 im ZDF http://www.amazon.de/Fred-Strittmatter-Quirin-Amper-jr/dp/B002OD2QOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292368831&sr=8-1 Für Blasorchester gibt es davon ein brauchbares Arrangement von Harald Kol...
von smooth
Freitag 16. Juli 2010, 16:07
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Gerät für druckfreies Spielen
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Gerät für druckfreies Spielen

Wer nach diesen negativen Bewertungen des Druckprüfers, die ich uneingeschränkt teile, immer noch das Bedürfnis verspürt es selbst zu probieren, kann ich hier gerne ein Angebot machen. Diese Teile kosten bei EBAY 59 Euro zzgl. Versand, würde meines in gebrauchtem, voll funktionsfähigem Zustand für 3...
von smooth
Mittwoch 14. Juli 2010, 18:30
Forum: Mundstücke
Thema: Dennis Wick Flügelhorn-Mundstück
Antworten: 20
Zugriffe: 6750

Re: Dennis Wick Flügelhorn-Mundstück

Das Thema gab es hier schon öfter:

http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... d3#p142711