Die Suche ergab 4 Treffer

von HansHubert
Mittwoch 1. August 2007, 13:52
Forum: Trompeten
Thema: Sander Trompeten
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Re: Sander Trompeten

Habe jetzt raus bekommen was es ist. Es wurde von einem Instrumentenbauer keine 20 kilometer von mir zu Hause entfernt gebaut:-) also danke für die bemühungen

Gruß
von HansHubert
Mittwoch 1. August 2007, 13:50
Forum: Trompeten
Thema: Courtois Flügelhorn
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Courtois Flügelhorn

Hallo leute! zu dem mundstück kann ich momentan nichts sagen. Aber wenn mein Flügelhorn wieder zurück ist kann ich dir genaue angaben machen. Meine Frage ist wo man das Flügelhorn Qualitätsmäsig ansiedeln kann? Ist es ehr ein Schülerinstrument oder für fortgeschrittene? Habe es vor langer Zeit zur k...
von HansHubert
Dienstag 31. Juli 2007, 10:45
Forum: Trompeten
Thema: Sander Trompeten
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Re: Sander Trompeten

Ja der name stimmt. Das steht zumindest mal drauf. Habe in google auch nichts gefunden. Jetzt hat mir jemand erzählt das wäre wohl mal ein kleiner Instrumentenbauer gewesen aber mehr konnte ich bis jetzt acuh noch nicht rausfinden.
von HansHubert
Montag 30. Juli 2007, 11:39
Forum: Trompeten
Thema: Sander Trompeten
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Sander Trompeten

Hallo Leute! zuerst einmal ein allgemeines hallo! Ich bin neu in diesem forum und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre und spiele Trompete, Flügelhorn, Keyboard, Blockflöte usw usw. Meine Erste frage ist wie folgt. Ich bekam die Woche eine Sander Trompete vom Verein zu Verfügung gestellt....