Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingrid
Mittwoch 1. August 2007, 22:34
Forum: Fundamentales
Thema: lippen entspannen
Antworten: 35
Zugriffe: 11505

Re: lippen entspannen

hannes, dein approach gefällt mir... :wink:
von Ingrid
Montag 30. Juli 2007, 23:27
Forum: Fundamentales
Thema: buzzing
Antworten: 8
Zugriffe: 2734

Re: buzzing

keine bücher! einfach machen! wie die kleinen kinder in der sandkiste, die können das ohne mucks und viel aufsehen! ich würde darüber gar nicht viel lesen, es macht nur kopfig, das prinzip verstehst du aber?! Da du ohne mühe zum a" kommst, und gelegentlich sogar bis zum C3 sehe ich grünes licht, dan...
von Ingrid
Montag 30. Juli 2007, 20:01
Forum: Fundamentales
Thema: Ring an den Lippen!
Antworten: 56
Zugriffe: 22188

Re: Ring an den Lippen!

Als Bo Nilsson-Jüngerin möchte ich zum thema ring in den lippen noch ergänzen: solange der abdruck nicht INNERHALB der oberlippe sichbar ist, solange man nicht "einsetzt", wie es heißt, ist es nicht so schlimm. In der regel müssen die lippen umso weniger arbeiten, je mehr von einem raising and lower...