Die Suche ergab 2 Treffer

von Reveller
Donnerstag 12. Juli 2007, 08:40
Forum: Fundamentales
Thema: Unmusiklischer Mensch muss Bugle Calls spielen können
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Hi. Eine Fanfare, okay. Was kostet mich den so ein Teil und wo sollte ich es zu diesem Zweck beziehen? Es muss ja nichts neues sein, gebraucht reicht völlig. Die Verteidigung steht an für Ende August, das ist machbar! :wink: Gibt es eigentlich Möglichkeiten die Lautstärke einer "Fanfare" zu dämpfen?...
von Reveller
Donnerstag 12. Juli 2007, 07:48
Forum: Fundamentales
Thema: Unmusiklischer Mensch muss Bugle Calls spielen können
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Unmusiklischer Mensch muss Bugle Calls spielen können

Schönen guten Morgen zusammen! Ich halte mich für recht unmusikalisch und habe auch noch nie ein Instrument gespielt. Jetzt muss ich aber (auf Grund einer Wette) in recht kurzer Zeit in der Lage sein, so gennante Bugle Calls (Militärsignale -> ganz bekannt "taps") spielen zu können. Also meine Frage...