Die Suche ergab 4 Treffer

von woodylu
Mittwoch 6. Juni 2007, 16:05
Forum: Trompeten
Thema: Wer erkennt diese Trompete?
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Okey danke. Ist mir auch aufgefallen... hmm
von woodylu
Mittwoch 6. Juni 2007, 14:44
Forum: Trompeten
Thema: Wer erkennt diese Trompete?
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

das wäre natürlich auch mein hintergedanke.

Denn wenn es eine B&S ist, dann muss ich das Teil haben.
von woodylu
Mittwoch 6. Juni 2007, 14:25
Forum: Trompeten
Thema: Wer erkennt diese Trompete?
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Besten Dank für Eure Feedbacks, die Verziehrung hat mich irgendwie an B&S errinnert. Leider kann ich die Trompete nicht ausprobieren, da sie über das Internet versteigert wird. Der Verkäufer, scheint nicht viel über Trompeten zu wissen und würde die für ca. 40-50 Euro verkaufen. Wenn es eine B&S ist...
von woodylu
Mittwoch 6. Juni 2007, 13:08
Forum: Trompeten
Thema: Wer erkennt diese Trompete?
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Wer erkennt diese Trompete?

Hallo Mir wurde eine Trompete angeboten, leider mit zu wenig Angaben. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Folgende Angaben habe ich: auf der Trompete steht STAR und ganz klein Japan http://www.openairguide.com/daten/509387700_3_Big.jpg http://www.openairguide.com/daten/509387700_2_Big.jpg An dem ...