Die Suche ergab 14 Treffer

von Capitano
Samstag 7. Juli 2007, 11:20
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Geschäftsidee für innovative Instrumentenbauer
Antworten: 105
Zugriffe: 36228

Ob das Produkt jeder "braucht" ist für mich die Frage ;)
von Capitano
Dienstag 3. Juli 2007, 21:05
Forum: Mundstücke
Thema: Vergoldete Yamaha-Mundstücke?
Antworten: 26
Zugriffe: 6420

Manche sagen dass es angenehmer zu spielen ist, bei vielen gehts aber auch um die Optik!
von Capitano
Dienstag 3. Juli 2007, 15:23
Forum: Mundstücke
Thema: Vergoldete Yamaha-Mundstücke?
Antworten: 26
Zugriffe: 6420

Da kaufst dir lieber ein fertig vergoldetes bevor du es zum Juwelier bringst, da kommst dann sicher billiger weg!
von Capitano
Dienstag 3. Juli 2007, 15:20
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Trompetenständer als "Adapter" für Notenständer ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

ich wollte ja indirekt dass du werbung machst ;)

danke =)
von Capitano
Dienstag 3. Juli 2007, 13:50
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Trompetenständer als "Adapter" für Notenständer ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Ah, danke für die schnelle Antwort!
Steht kein Preis dran, weiß jemand was das Teil kostet?
von Capitano
Montag 2. Juli 2007, 20:53
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Trompetenständer als "Adapter" für Notenständer ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1574

Trompetenständer als "Adapter" für Notenständer ;)

Hi, ich wollte fragen ob das hier jemand kennt. Habe letztens bei einem Auftritt einen Trompeter gesehen, der an seinem Notenständer so ne Art Trompetenständer dranhatte. Ihr kennt ja die von Flöten bzw. Piccolos die man an den Notenständer hinmacht! Hat jemand eine Idee wie man so etwas für eine Tr...
von Capitano
Mittwoch 27. Juni 2007, 21:03
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Geschäftsidee für innovative Instrumentenbauer
Antworten: 105
Zugriffe: 36228

SICKATTIC hat geschrieben:klapptrompete 8)
wär mal ne geile idee :P
von Capitano
Mittwoch 27. Juni 2007, 21:00
Forum: Fundamentales
Thema: Triolen bzw. Doppelzunge
Antworten: 27
Zugriffe: 15543

Ganz wichtig beim Erlernen von Triolen/ bzw. Doppelzunge. Lass dir Zeit beim lernen, das klappt nicht gleich beim ersten mal, okay bei manchen vielleicht, aber ist wie überall, Training ist alles =)! Dann wird das auch recht bald klappen!
von Capitano
Montag 25. Juni 2007, 11:47
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Flecken am Schalltrichter
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Danke für die schnelle Antwort =)
Dann werde ich das mal machen!
von Capitano
Sonntag 24. Juni 2007, 13:04
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Flecken am Schalltrichter
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Habe eine Challenger II, und die auch beim Lange gekauft ;)

Ist halt optisch nicht gerade schön, darum die Frage!
von Capitano
Sonntag 24. Juni 2007, 11:42
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Flecken am Schalltrichter
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Flecken am Schalltrichter

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe vorne am Schalltrichter so komische grün-braune Flecken entdeckt, weiß aber nicht woher wie kommen oder wie sie wieder weggehen. Ein Freund hat mir gesagt dass die Trompete da einen Lackierfehler hätte.
von Capitano
Freitag 25. Mai 2007, 17:48
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Solo für 2 Trompeten?
Antworten: 9
Zugriffe: 8359

Hat mir zufällig jemand die Solostimme von After All?
Wäre zu nett, möchte mir mal die Noten angucken, obs spielbar ist!
von Capitano
Mittwoch 23. Mai 2007, 21:43
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Solo für 2 Trompeten?
Antworten: 9
Zugriffe: 8359

Danke für die schnellen Antworten!
Danke für die Infos, aber hat mir jemand Hörbeispiele von den Stücken?
von Capitano
Dienstag 22. Mai 2007, 21:53
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Solo für 2 Trompeten?
Antworten: 9
Zugriffe: 8359

Solo für 2 Trompeten?

Hi, ich suche ein Solo für 2 Trompeten. Ich und mein Mitspieler spielen seit ca. 8 Jahren Trompete und wollen uns mal an eine Solo wagen. Wir haben an ein Stück in der Art von "Nächtliche Tränen" oder "Arioso", halt eher etwas ruhiges mit viel Ton gedacht! Bin im Internet leider bisher nicht fündig ...