Die Suche ergab 4 Treffer

von Quietscheentchen
Montag 18. Juni 2007, 08:59
Forum: Trompeten
Thema: Jupiter 702RL bzw. 702RS
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Hallo, also, ich hab Ende April meine Jupiter 702 gekauft. Ich bin allerdings blutiger Anfänger. In zwei Musikgeschäften wurde sie mir empfohlen. Meinem Lebensgefährten (der schon lange trompetet), hat sie auch gefallen. Auch ein anderer langjähriger Bekannter hat schon mal drauf gespielt und meint,...
von Quietscheentchen
Freitag 8. Juni 2007, 10:31
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Kennt jemand die Noten von ...
Antworten: 1
Zugriffe: 10629

Kennt jemand die Noten von ...

Gegrüßt seist Du, Maria

(Wie einst an jenem Tag der Engel zu Dir sprach:
Gegrüßt seist du, Maria, Maria, sei gegrüßt.)

Wäre nett, wenn mir die jemand posten könnte.

Liebe Grüße
von Quietscheentchen
Donnerstag 10. Mai 2007, 19:43
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Balada pro trumpety - Ballade für Trompete
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

danke schön, werd ich mal versuchen.
Ich habs schon über die deutsche Kontaktperson (Frau Michel) versucht, die meinte, das Mistrinanka keine Noten (mehr) verkauft.
von Quietscheentchen
Donnerstag 10. Mai 2007, 13:22
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Balada pro trumpety - Ballade für Trompete
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Balada pro trumpety - Ballade für Trompete

Hallo kennt jemand von euch dieses Stück? Hat letztens die böhmisch-mährische Kapelle Mistrinanka gespielt. Ich find's sehr schön. Leider sind keine Noten zu bekommen. Und beim Versuch, die Noten zu erkennen und rauszuschreiben, haperts bei mir doch sehr. Ich werde es wahrscheinlich niemals spielen ...