Die Suche ergab 2 Treffer

von yyyy
Freitag 3. August 2007, 23:12
Forum: Fundamentales
Thema: Trompetenreinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3486

Trompetenreinigung

hallo,

[ ja, ich habe die suchfunktion benutzt ]

meine fragen:

Destiliertes Wasser oder egal? (in welches wasser man die trompete legen sollte)

ich möchte mein ventilöl wechseln! soll ich es einfach über das neue drüber machen oder
gründlich abwischen?

mfg yyyy
von yyyy
Donnerstag 2. August 2007, 16:45
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete Spielen mit Stirnhöhlenentzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 3300

Re: Trompete Spielen mit Stirnhöhlenentzündung

hallo, würde dringstens davon abraten. ich hab es auch gemacht ohne zu wissen was ich mir da wirklich eingefangen hab. wir hatten morgens bei soner prozession gespielt un danach noch en paar stunden geprobt, absolut horrortour. am nachmittag musst ich dann ins krankenhaus... nach ner woche mit antib...