Die Suche ergab 2 Treffer

von ritschy
Donnerstag 26. April 2007, 22:03
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Frederik Köster
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

also da kann ich nur zustimmen!!! ich hab ihn auch auf einem konzert bei der jazzwocheburghausen dieses jahr gesehen( hab das glück in burghausen zu wohnen:-) und das konzert war der hammer!!der spielt so einfallsreich und seine lieder sind echt der hammer!! übrigens unter http://www.frederikkoester...
von ritschy
Samstag 24. März 2007, 20:22
Forum: Fundamentales
Thema: feuchter oder trockener Ansatz
Antworten: 24
Zugriffe: 6274

also ich bin auch so einer mit ''staubtrockenem'' ansatz, und ich denk dass da jeder so seine masche hat mir der ers am besten kann. ich bring mir feuchtem ansatz nur schwer nen ton raus und dann is der sehr ''dreckig''(passt aber manchmal ganz gut:-) und zu der sache mit spielen nach dem zähnputzen...