Die Suche ergab 92 Treffer

von Jules
Samstag 13. Juni 2009, 14:04
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Audacity! Einspielung über Silent Brass?
Antworten: 9
Zugriffe: 2809

Re: Audacity! Einspielung über Silent Brass?

Hallöchen,

ja mein Silent Brass System ist nun auch da, aber irgendwie verstehe ich echt nicht, wie ich damit was aufnehmen kann`?

Könnte mir das bitte mal einer erklären?

mfg!
von Jules
Donnerstag 11. Juni 2009, 19:06
Forum: Trompeten
Thema: wie pflegt ihr eure trompete?
Antworten: 63
Zugriffe: 24223

Re: wie pflegt ihr eure trompete?

Hi. Also Handtuch in die Badewanne legen, Wanne so volllaufen lassen, dass die Trompete ganz im Wasser liegt.. (Vorher Trompete GANZ auseinander bauen) und die Teile (inkl. Ventile) alle aufs Handtuch legen.. Vorher am besten noch Pril oder andere Mittwelchen wie zB Clean Up reintun und 30-60 min dr...
von Jules
Dienstag 9. Juni 2009, 17:10
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Silent Brass System
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Re: Silent Brass System

Hallöchen,

so habe mir nun : http://www.thomann.de/de/yamaha_sb7.htm ... 359127a40b bestellt.
Was denkt íhr wanns ankommt?.. Wenn wer irgendwelche fragen bzgl des Gerätes hat, oder irgendwer noch Intresse an einem Versuch mit dem Gerät wie Buddy beschrieb, einfach hier reinstellen!

mfg

Jules
von Jules
Montag 8. Juni 2009, 18:13
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Silent Brass System
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Silent Brass System

Hallo. Da ich nun sehr lange übe am Tag, ist es sinvoll mir ein Silent Brass System zuzulegen . Was haltet ihr von : http://www.thomann.de/de/yamaha_sb7.htm?sid=f174dcf4b4cb171e1e4845359127a40b Hat dies wer? Wenn ja, kann mir einer sagen, ob ich damit auch aufnehmen kann :)? Schnelle Rückmeldung erb...
von Jules
Samstag 6. Juni 2009, 18:53
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Noten

Hat denn wer die Noten der Fanfare?^^
von Jules
Samstag 6. Juni 2009, 15:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Noten

Hi, danke aber kann mir villeicht jem die noten der "olympic Fanfare" von John williams geben?
wäre super!

mfg
von Jules
Freitag 5. Juni 2009, 21:19
Forum: Mundstücke
Thema: Von Vincent Bach 3C zu .. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Re: Von Vincent Bach 3C zu .. ?

danke!
von Jules
Freitag 5. Juni 2009, 20:41
Forum: Mundstücke
Thema: Von Vincent Bach 3C zu .. ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Von Vincent Bach 3C zu .. ?

Nabend,

ich wollte mich morgen mal los machen und paar neue Mundstücke antesten. Kann mir jemand empfehlen , welches Mundstück ich mal umbedingt antesten soll? Spiele nun ein C3 suche aber ein Mundstück wo ich auch in höheren Registern besser mit klar komme!

danke im vorraus!
von Jules
Freitag 5. Juni 2009, 18:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Noten

Hey zusammen,

da mir im Moment die Noten ausgehen habe ich die Frage ob wer mir mal ein paar Noten einscannen könnte :)? Filmthemen oder so..
Schwierigkeit ist egal, auch gerne anspruchsvolle Stücke! Danke im vorraus!

MfG

Jules
von Jules
Mittwoch 16. Mai 2007, 17:41
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha Till Brönner Modell (...oder lieber ne Schilke?)
Antworten: 43
Zugriffe: 17992

Re: Tolle Instrument - keine Frage

Puukka hat geschrieben:
BrassJoker hat geschrieben:Und Brönner selbst spielt dieses Modell,.....das sagt doch auch schon einiges!!!!!
Naja, diese Phasen halten oft nicht lange.
Siehe Wayne Bergeron, Arturo Sandoval, Doc Severinsen,...
Bei Maurice André und Schilke hat diese " Phase" aber lange gehalten :wink:

LG

JuLes
von Jules
Dienstag 15. Mai 2007, 20:58
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Generalüberholung einer Trompete`?
Antworten: 9
Zugriffe: 5603

Ja, Ich gehe zu Ralf Radermacher, die Werkstatt sind genau wie die Trompeten 1a!!!!!!
Ich habe Versilberung, und nur 1 GANZ kleine Delle.. Der Kulli des andren is t draufgeknallt..!

ALso muss ich mit so 300€ rechnen?

LG

JuLes
von Jules
Dienstag 15. Mai 2007, 15:04
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Generalüberholung einer Trompete`?
Antworten: 9
Zugriffe: 5603

Generalüberholung einer Trompete`?

Also, was kostet eine Generalüberholung fuer eine Trp ca.
Habe nämlich gar keine Vorstellung^^

Danke,

LG

Jules
von Jules
Mittwoch 25. April 2007, 19:46
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: cola light
Antworten: 18
Zugriffe: 4044

Sollte man mal probieren mit mentos und Cola..^^

LG

Jules
von Jules
Sonntag 22. April 2007, 15:45
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingsmärsche
Antworten: 167
Zugriffe: 50783

Hi,

Meine sind

-Abel Tasman
-Triumphmarsch
- Raiders March
-Florentiner

LG

Jules
von Jules
Mittwoch 18. April 2007, 20:26
Forum: Trompeten
Thema: Startone STR-25 Bb Trompete
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Hi

Hallo...

Ist das die für 99€ bei Thomann..??
Wenn ja, denke ich nicht, dass das Instrument viel ist, und bestimmt auch keine leichte Ansprache hat...
Aber das ist alles Ansichtssache..!!

LG

Jules