Die Suche ergab 63 Treffer

von Silber BDB
Freitag 27. Juli 2007, 00:16
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: reinritzen
Antworten: 1
Zugriffe: 806

reinritzen

also ich geh nach canada und um meinen ansatz zu halten will ich nur mein mundstück mitnehmen !jetzt hab ich ne idee gehabt .... ich ritze (natürlich professionell) an dass mundstück meinen namen dass ich es nicht verliere (oder dass ich es wieder finde und nicht verwechsle).........darf mann dass m...
von Silber BDB
Freitag 27. Juli 2007, 00:03
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Solo-Stück für Trompete
Antworten: 12
Zugriffe: 3426

was ich ganz gut finde is " du schwarzerzigeuner" is nen tango können sie etwas tanzen :lol: ^^^^
von Silber BDB
Donnerstag 26. Juli 2007, 23:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingspolkas
Antworten: 123
Zugriffe: 44259

ich glaube dass is so ein vogel kann dass sein (is tschechisch) ???? :?
von Silber BDB
Freitag 13. Juli 2007, 17:32
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingspolkas
Antworten: 123
Zugriffe: 44259

OK THX ich merks mir eig. hab ich so des tempo und so gemeint! :) aber trotzdem danke :wink:
von Silber BDB
Donnerstag 12. Juli 2007, 19:06
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingspolkas
Antworten: 123
Zugriffe: 44259

wenn man eine polka schreibt ... auf was muss mann achten?????? :?
von Silber BDB
Donnerstag 21. Juni 2007, 17:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingspolkas
Antworten: 123
Zugriffe: 44259

hat jemand die "jasmin "polka oda walzer .... ich glaub polka !bidde wehre echt net ... meine icq nummer ist : 415363997!!!!THX SCHON MAL !^^ :D
von Silber BDB
Donnerstag 21. Juni 2007, 17:41
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Zwei Mexikaner in Böhmen Aufnahme gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 950

ichh will die auch !des is soo geil des lied !!spielen wir im orchester !mann mann mann wie des abgeht !^^ :P
von Silber BDB
Dienstag 5. Juni 2007, 13:13
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Bin gaaanz neu
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

also..... die leute auf den videos haben warscheinlich schon sehr lange erfahrung mit trompete !!!ich könnt jetzt nicht sagen ob dessehr schwer ist !aber ich würd sagen dass mann solche musik ....hmm also..... ich glaube die haben des frei aus dem kopf gespielt .... wenn du anfengst trompete zu lern...
von Silber BDB
Montag 4. Juni 2007, 13:38
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: trompetensolo
Antworten: 7
Zugriffe: 2278

ok mach ich mal !^^ THX :gut:
von Silber BDB
Montag 4. Juni 2007, 13:26
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: trompetensolo
Antworten: 7
Zugriffe: 2278

OK THX !aber ich komm nicht so klar mit der seite !!ääämm kann mann sich die noten da nicht anschauen ????
weil ich hab KP wie sich die art noten nenne !^^ :lol: :oops: !!naja trotzdem vil. dank!!!! :wink:
von Silber BDB
Freitag 27. April 2007, 16:37
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gilles PELLEGRINI
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

hee cool hab ihn nie im internet gefunden !!^^^^^^^^ich hab KP wie der aussieht und ob der des is !!^^aber vielen dank !!!!!!! :P :D
von Silber BDB
Freitag 27. April 2007, 16:34
Forum: Fundamentales
Thema: Das kann doch nicht normal sein????????
Antworten: 14
Zugriffe: 3620

ich habe das gleiche problem !!ich komm nie richtig hoch und treffe die töne sehr schlechter mit dem flügelhorn!!!!! :cry: !!!!^^aber mit der schnelligkeit ist es mit dem flügelhorn deutlich besser !mein lehrer sagt schon immer dass ich wenn es viele läufe gibt (in einem stück) dass ich das flügelho...
von Silber BDB
Dienstag 24. April 2007, 15:25
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gilles PELLEGRINI
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

ok !!!! :lol: alsoo der heist:gilles PELLEGRINI!!!!der spielt trompete und solche lieder will ich auch spielen !!!ddiese stücke werden auf stierkämpfen gespielt !und ja ich war bei einem !!^^ !!verstanden ??!!^^ :wink:
von Silber BDB
Freitag 20. April 2007, 17:37
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gilles PELLEGRINI
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Gilles PELLEGRINI

ich brauche eure hilfe: ich war mal wieder im urlaub in süd frankreich und bei einem stiekampf(da wo die stiere nicht umgebracht werden natürlich)und fand die musik sooo faszinierend!^^und habe mir gleich eine kasette von solcher musik gekauft , da spielt einer trompete (der gilles PELLEGRINI) und d...
von Silber BDB
Freitag 20. April 2007, 17:19
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Carneval von Venedig
Antworten: 8
Zugriffe: 2688

ich kann ein schönes stück Vorschlagen und dir es auch schikken !das lied vom tod !dass is dass hamma led überhaupt und kannste mit ner klarrinette und einem tenorhorn und einem schlagzeug supaa spieln !!wenn du dran interesiert bist kannst dichja melden (ich hab auch icq ) !!!!!carnevall von venedi...