Die Suche ergab 3 Treffer

von *NORDFRIESE*
Montag 27. August 2007, 18:50
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompete+Altsax und Orgel(Klavier)
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Trompete+Altsax und Orgel(Klavier)

Moin an alle,

hab mal wieder ein frage an euch.
Kennt jemand oder hat jemand Noten für die genannte besetzung Trompete(Flügelhorn) Altsax und Orgel(Klavier)?
Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Schönen Abend noch Nordfriese
von *NORDFRIESE*
Donnerstag 1. März 2007, 18:58
Forum: Trompeten
Thema: Keiper TB 930 B
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Keiper TB 930 B

. Guten Abend hab mal eine frage und zwar kennt jemand diese trompete? Gebe etwas trompetenunterricht und nun wurde ich gefragt ob es eine schwarze trompete zu einem erschwinglichen preis gibt. Hab nur diese gefunden http://www.keiper-instruments.de/shop/start.php?main.php und kann mir bei diesem pr...
von *NORDFRIESE*
Dienstag 6. Februar 2007, 21:05
Forum: Trompeten
Thema: Was für Brezeln (Drehventilkannen) habt ihr?
Antworten: 34
Zugriffe: 12677

Moin

spiele ne alte Monke von meinem Trompetenlehrer er meinte das er sie vor 20 Jehren schon gebraucht gekauft hat.
Ist ein schönes Instrument aber wie schon gesagt wird sie "eifersüchtig" wenn man sich nicht genug um sie kümmert.