Die Suche ergab 3 Treffer

von derdepp
Sonntag 26. März 2006, 19:22
Forum: High Notes !
Thema: Hoch spielen - TIPPS
Antworten: 28
Zugriffe: 22193

es geht - zumindest teilweise

so nachdem ich mit trompeten ne pause eingelegt hatte,da ich kein eerfolg hatte, hab ich vor 2 monaten wieder angefangen. und ich hab durch bissel herumspielen nen ansatz gefunden mti dem ich hohe töne ohne probleme spielen kann. nur bei dem ansatz gibts probleme mit den tiefen tönen. also ich kann ...
von derdepp
Mittwoch 1. Dezember 2004, 14:10
Forum: High Notes !
Thema: Hoch spielen - TIPPS
Antworten: 28
Zugriffe: 22193

also danke für die tipps. aber für unterricht hab ich zurzeit kein geld. trotzdem danke eine frage du sagstes die zungen position ist wichtig : wie soll sie den sein ? und das mit dem ansatz ist doch 1/3 ober 2/3 unterlippe oder ?

danke
von derdepp
Dienstag 30. November 2004, 16:27
Forum: High Notes !
Thema: Hoch spielen - TIPPS
Antworten: 28
Zugriffe: 22193

Hoch spielen - TIPPS

hi

ich hab das forum zufallig entdeckt und bin sehr begeistert.

ein frage ich komm bis jetzt nur bis zum d'' das ist ein bisschen blöde hat jemand tipps wie ich höre komm (bitte nicht den tipp mit einem lehrer) ich hab ein 3c mundstück.

bitte helft mir !!!!!!!!