Die Suche ergab 3 Treffer

von Kirschbluete
Freitag 25. Mai 2007, 22:20
Forum: Trompeten
Thema: stomvi
Antworten: 16
Zugriffe: 5015

Stomvi stinkt, und ich weiß was ich sage!!!
Gibt viel bessers zu kaufen...

Grüße,

Der Spanier
von Kirschbluete
Donnerstag 21. Dezember 2006, 09:12
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Mythos Bach Klanglegende oder längst überholt ???
Antworten: 113
Zugriffe: 26884

Hier meiner Erfahrung mit Bach: Ich glaube, dass Bach (Elkhart) zu viele Trompeten gebaut hat, ohne die Technologie vom, z.B. Yamaha, zu haben. Damit meine ich, dass die Qualität von Versilberung usw. nicht gut ist und die Klangqualität sehr unterschiedlich ist. Wärend meinen Jahren im Konservatori...
von Kirschbluete
Dienstag 19. Dezember 2006, 12:21
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Buch: Der Atemkreis (Uwe Kleindienst)
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Ein Kollege hat bei Uwe studiert und ich selbst habe das Buch.
Das ist wertvoll, aber denk es ist kein "Atmung"-Methode, und auch kein Methode selbst. Ich emphele es euch