Die Suche ergab 2 Treffer

von RockSkarley
Mittwoch 20. Dezember 2006, 21:15
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Weihnachtslieder - Noten gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 16289

Hey, danke für eure Empfehlungen! Besonders der letzte Tipp liest sich ziemlich gut. Leider ist es jetzt schon ein bisschen spät, aber das liegt ja auch an mir, wer knapp 1 Woche vor Weihnachten anfängt nach dem richtigen Weihnachtslied zu suchen, der muss sich nicht wundern... Werde jetzt einfach "...
von RockSkarley
Samstag 16. Dezember 2006, 13:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Weihnachtslieder - Noten gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 16289

Hallo! Weihnachten rückt in beängstigende Nähe, zu mindest für die, die noch nicht alle Geschenke beisammen haben. Da trifft es sich gut, dass sich die Mama nur wünscht, dass man ihr "doch was Schönes vorspielt". Nur was? Ein Weihnachtslied wäre ja ganz angemessen, oder?! Doof nur, dass ich der Einz...