Die Suche ergab 5 Treffer

von Däumling
Samstag 10. Dezember 2011, 18:56
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz umstellen nach Malte Burba Methode
Antworten: 96
Zugriffe: 26247

Re: Ansatz umstellen nach Malte Burba Methode

"der MB freut sich bestimmt, wenn einer mit seiner Methode erfolgreich ist :ironie:"

Na, da scheints noch einige mehr zu geben :wink: :
http://burba-brass.de/Professionelle_Musiker.html
von Däumling
Dienstag 17. Juni 2008, 19:58
Forum: High Notes !
Thema: burbajünger
Antworten: 17
Zugriffe: 9517

Re: burbajünger

Da sag ich eindeutig NEIN. Irgendein Gequatsche und "Methode" kann jeder propagieren. Irgendwas kommt immer dabei raus. Allein dadurch, dass man fleissig übt kommt es schon zu einem gewissen Erfolg, weil sich der Körper seinen Weg irgendwie sucht. So wurde früher im Sport trainiert. Jeder hatte so ...
von Däumling
Sonntag 17. Dezember 2006, 21:11
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 24
Zugriffe: 10432

Trotzdem Danke Däumling und all den anderen konstruktiven Tipps. Vielleicht verkauf ich sie einfach wieder.[/quote] Hallo trombarium, ich wollte dich nicht frustrieren, aber wenn du deine Piccolo verkaufen möchtest, hätte ich vielleicht Interesse. Getzen ist ja eine gute Marke. Vielleicht hast du no...
von Däumling
Freitag 15. Dezember 2006, 16:04
Forum: Fundamentales
Thema: Piccolo
Antworten: 24
Zugriffe: 10432

Hallo Allerseits, ich wurde von einem Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Trompete und habe mir im Sommer eine Getzen Piccolo Trompete gekauft. Jetzt würde ich von einem Kantor aus der Nähe gefragt, ob ich bei ihm was in der Kirche spielen könnte. Er hat was von...
von Däumling
Freitag 15. Dezember 2006, 09:22
Forum: High Notes !
Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 11762

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ihr Bläser! Kann mir einer Helfen? Spiele Trompete und will in die Höhe kommen. Schaffe es nur bis zum e3. Will aber mehr aus mir rausholen. Habe zwar einen guten Lehrer der Studiert und alles hat aber gibt es vielleicht eine Notenschule oder kennt einer ene gute Methode es gut zu trainieren????...