Die Suche ergab 3 Treffer

von wurmsti
Freitag 15. Dezember 2006, 10:37
Forum: Trompeten
Thema: Blessing vs. B&S
Antworten: 12
Zugriffe: 4121

danke...

liebe leute, vielen dank für eure tollen hinweise. ich habe mir jetzt das 846S bei musicworldbrilon um 449,00 euro gekauft und bekomme es nächste woche geliefert. habs mir auch schon bei einem händler in wien angeschaut - ein geiles ding würde ich mal sagen... freu mich schon und ich find's toll, da...
von wurmsti
Dienstag 12. Dezember 2006, 12:46
Forum: Trompeten
Thema: Blessing vs. B&S
Antworten: 12
Zugriffe: 4121

vielen dank erstmals für eure hinweise. war sehr bereichernd!

freu mich natürlich noch über weitere antworten - aber jetzt schau ich dann wirklich mal bei ebay rein - hört sich toll an...
von wurmsti
Montag 11. Dezember 2006, 22:41
Forum: Trompeten
Thema: Blessing vs. B&S
Antworten: 12
Zugriffe: 4121

Blessing vs. B&S

hallo, ich bin ein "wiedereinsteiger" und möchte mir, nach 10 jahren als flügelhornist in meiner jugendzeit und jetzt über 10 jahren pause wieder ein instrument kaufen. ich bin nicht mehr ganz up to date und bräuchte noch einige Beratungstipps. Was haltet ihr von BLESSING B-154 S FLÜGELHORN vs. B&S ...