Die Suche ergab 2 Treffer

von Olli64
Montag 11. Dezember 2006, 23:59
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR 735
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Hallo trumpetfan, danke für deine schnelle Antwort und den hilfreichen Link. Es ist natürlich ärgerlich, dass die YTR 735 nicht aufgeführt ist. Im übrigen finde ich deinen Vorschlag (... eine Rubrik zu eröffnen, in der die Trompeten nach Marke und Modell geordnet wären,...) sehr interessant und würd...
von Olli64
Freitag 8. Dezember 2006, 23:24
Forum: Trompeten
Thema: Yamaha YTR 735
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Yamaha YTR 735

Hallo Zusammen, bin neu hier und relativ unerfahren in Bezug auf Trompeten. Mein Sohn spielt seit etwa einem Jahr Trompete und er macht sich recht gut (spielt schon im Schülerorchester). Nun, da seine Leihtrompete doch recht Klapprig ist (Hüttl Drehventil) habe ich eine Yamaha YTR 735 ins Auge gefas...