Die Suche ergab 4 Treffer

von george
Samstag 2. Dezember 2006, 19:17
Forum: Mundstücke
Thema: Mouthpiece
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

Danke shon für das Link :)

Ich bin auf ein Schule und übe dort seit drei jahr deutsch. Ich hab aber schon mit 8 oder 9 jahr alt gemacht von mich selbst. Ich mag das deutsch sehr.

Ich bin sehr erfreut über die satz ihr sagt über mein reden!

Auf Wiedersehen :D
von george
Freitag 1. Dezember 2006, 18:56
Forum: Mundstücke
Thema: Mouthpiece
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

Danke shon an euch

Ich denke nun ich mache nicht falsch mit dieses Mpc.
Es ist sehr gut hier. Ich werd in dieses Site mein 500 Artikel machen und ich spreche wonderful deutsch! :D

Ich kenne "unbequem" nicht. Was meint es?

Cheerio!
von george
Donnerstag 30. November 2006, 19:06
Forum: Mundstücke
Thema: Mouthpiece
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

Vielen danke für dein Antworten Muss ich dann ein kleiner Mpc nutzen? Was geht falsch wenn nicht? Ich kenn dies Site http://www.trumpetherald.com ....mein teacher aber war for langes zeit in deutschland und er hat mir dies site hier gegeben....er will mich das deutsch besser zu machen :wink: Ich bin...
von george
Donnerstag 30. November 2006, 16:27
Forum: Mundstücke
Thema: Mouthpiece
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

Mouthpiece

Guten Tag, dies ist mein erstes Artikel hier. Ich bin 14 Jahr alt und ich habe angefangen mit Trompete spielen. Ich habe for 7 Jahren Piano gespielt und Percussion. Ich habe von meine teacher ein Mpc bekommen. Es ist ein 1 1/2 C Arnolds&Sons von Deutschland. Ist das ein gutes Mpc für ein Beginner? I...